• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ext. Monitor mit DVB-T für MBP in 24"

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Hallo,

ich möchte mir für mein MBP einen ext. Monitor zulegen. Da ich auf Geräte stehe die eine All-in-one Lösung anbieten, soll der Monitor eine DVB-T Karte besitzen.

Bin Student und habe wenig Platz, soll daher also auch gleichzeitig Fernseherersatz sein. Es soll auch Möglich sein sowohl fernsehen zu schauen ohne das das MBP läuft als auch während des Betriebs in einem Fenster auf dem Desktop.

24" wäre nett und es sollte eine gute Bildqualität besitzen. Hat da irgendwer welche Tips für mich? Und was ist eig. der qualitativ beste ANschluss? Ich habe ja einen Mini-Displayport, aber dafür findet man abseits von Apple ja keine Monitore. D.h. ich muss wohl auf einen Adapter zurück greifen, oder? MDP auf HDMI ist wohl das beste?

Grüße