• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Express: Apple Store bald in Köln?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hoffentlich ist dann auch rechtzeitig das iPhone in Rosa draußen :p *SCNR*
 

shaKi

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
Diese Gerüchte gabs odch auch schon von Berlin...solange Apple nichts sagt, wird auch nichts passieren oder stimmen.

Achja svaeni... in Berlin gibts mehr als in Köln.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Für Berlin wird auch ein Store kommen. Eine Freundin vor mir wurde zu einem Traineeprogramm eingeladen um im zukünftigen Berlin-Store von Apple als leitende Angestellte zu arbeiten. Leider hatte sie daran kein Interesse. ;)

Aber demnach sind die Planung dafür schon weiter fortgeschritten, wenn sich sogar schon um Personal Gedanken gemacht wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.413
Klar doch.

Am besten baut Apple noch in Leverkusen, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Neuss, Mönchengladbach, Wuppertal, Krefeld & Castrop-Rauxel jeweils einen Store bevor sie in der Metropolregion Nürnberg einen bauen o_O

Naja, Zürich hat sogar zwei Stores, und als Metropole würde ich Zürich nun nicht bezeichnen...
 

MacNoob2011

Granny Smith
Registriert
10.04.11
Beiträge
12
Ob nun eine Apple Store dort hinkommt oder nicht, die Nummer 100 ist auf jeden Fall zur Zeit eine Baustelle...

Mal schauen wann man sieht was dort reinkommt...

Doof nur für Gravis weil die sitzen ein paar Hausnummern weiter (Ehrenstraße 2), die könnten dann dicht machen.
 

Styla

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
64
das wär geil, aber es gibt in köln schon zahlreiche premium seller. re:stor und gravis sind in köln schon gut vertreten. von daher denke ich nicht, dass apple sich sobald mit nem eigenen shop niederlässt.