• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expose für XP

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Is ein ganz normaler Sub-D Stecker (manche sagen wohl auch VGA dazu) und den kannst du mit den mitgelieferten Adapter nutzen.
 

raephti

Gast
Coooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!

Hey ich werde noch mal nen neuen Wunschzettel Schreiben müssen.
Und Gleichzeitig mein Sparschwein Schlachten.
cool jetzt kaufen ich und das Christkind noch einen Mac mini. :p :p
krass.

MFG

Raphael
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
MOin!
Als sozusagen Daily-Switcher (mein Arbeitgeber stellt mir leider nur einen Windows-PC zur Verfügung) habe ich natürlich nach Wegen gesucht, einige macintoshtypische Features bei Windows zu entdecken. Das Ergebnis mit den Bordmitteln von Windows XP:

ALT-TAB Programmswitcher
WIN+TAB Schaltflächen in Taskleiste durchlaufen
WIN+E Windows-Explorer starten (wie Apfel+N im Finder)
WIN+F Ordner und Dateien suchen (Spotlight für Arme)
WIN+M Alle minimieren (ähnlich Exposé: F11)
WIN+D Desktop anzeigen (auch ähnlich Exposé: F11)

Das sind IMHO die nützlichsten... mal so als Info an alle Mac-User, die an Windows arbeiten (müssen)... :)

Rainer.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
ra1ner schrieb:
[...]
Das sind IMHO die nützlichsten... mal so als Info an alle Mac-User, die an Windows arbeiten (müssen)... :)

Rainer.

Ich finde die wichtigste ist ALT+F4. Nicht nur dass sie Programme schließt, wenn man oft genug drückt, fährt die Kiste runter. ;)