• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Exportfehler bei iMovie11

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi Leute,
ich habe beim Exportieren bei iMovie11 ein großes Problem. Gestern ging noch alles perfekt und heute kommt nun beim Exportieren folgender Fehelr wie im Anhang (Exportfehler -41). Was hat das zu bedeuten?
Ich habe schon eine komplette Neuinstallation gemacht, aber der Film lässt sich einfach nicht exportieren. Weder über "Bereitstellen-Film-exportieren" noch über "Bereitstellen-mit Quicktime exportieren". Der Film ist gerade mal 2:10 min lang.....Und genügend Speicherplatz auf der Platte ist auch vorhanden (min. 40GB). Also das kann der Grund nicht sein.
Any Tipps?

Danke schon mal für die Infos Sveni
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    40,1 KB · Aufrufe: 65

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was ich zu diesen Fehler finden war folgende Erklärung:

Eror -41 mFulErr: Memory Full Error
Also doch etwas mit dem Speicher, die Lösung dazu war das man das Video in zwei Clips teilen sollte.
Keine Garantie ;)

- nik
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Was ich zu diesen Fehler finden war folgende Erklärung:

Eror -41 mFulErr: Memory Full Error
Also doch etwas mit dem Speicher, die Lösung dazu war das man das Video in zwei Clips teilen sollte.
Keine Garantie ;)

- nik
Danke für die Info...aber das kann nicht sein, da wie gesagt der Clip nicht mal 3 min. lang ist...die gestrigen waren bis zu 20 min. lang und da ging es...das ist doch das merkwürdige...o_O
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Danke für die Info...aber das kann nicht sein, da wie gesagt der Clip nicht mal 3 min. lang ist...die gestrigen waren bis zu 20 min. lang und da ging es...das ist doch das merkwürdige...o_O

Ja dacht ich mir auch, auf Apple gibt es auch keine Erklärung dazu.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Habe den Fehler auch immer öfterso_O Einfach so oft probieren bis es klappt. Hat bei mir zumindest nach 2-3 Anläufen dann ohne Mucken geklappt...