• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Am alten hab ich mich jetzt auch ehrlich sattgesehen. In verbindung mit den oftmals schwarzen Design sah das schon ein bisschen seltsam aus...
 

Injecter

Idared
Registriert
09.12.06
Beiträge
24
Also eine Keynote für eine neue Oberfläche, Stacks und Finder zu starten find ich jetz schon irgendwie lächerlich. Besonder mit Expand your universe Plakaten.

Und was jetzt?!

Die ganze Tagesvorfreude zermatscht.
 
Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Naja, aber das Design der Leopard DVD (soll sie ja wohl sein?!) finde ich ein bisschen...retro? 80er? Irgendsowas... Nicht so mein Ding mit der Galaxie...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Also eine Keynote für eine neue Oberfläche, Stacks und Finder zu starten find ich jetz schon irgendwie lächerlich. Besonder mit Expand your universe Plakaten.

Und was jetzt?!

Die ganze Tagesvorfreude zermatscht.

komisch. safari 3 beta hat meine ntag gerettet.
 

musiq

Gast
Wer hätte das jemals gedacht? Nun sind die iPods im Store auf dem Podest. Unten dann die MacBooks, Mac Minis und Co.

Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Die Apple Homepage hat ein neues Design, zu sehen bei Hot News
Breitet sich grade auch weiter aus.

Verweilen wir also einen Moment bei diesem Augenblick: Das alte apple.com-Design hat uns lange begleitet, sehr lange. Jetzt hat es Feierabend. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Boah ey... Den Shop haben sie aber breit gemacht... RESPEKT!

JEtzt siehts nicht mehr so gedrungen aus...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also so spontan fällt mir nichts auf, außer das Safari jetzt in Englisch ist (klar, Beta). Keine neue Optik!

Mario
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Also eine Keynote für eine neue Oberfläche, Stacks und Finder zu starten find ich jetz schon irgendwie lächerlich. Besonder mit Expand your universe Plakaten.

Kann die Unzufriedenen wie auch die anderen verstehen, aber vor allem muss ich obiger Aussage zustimmen. Wenn Apple einfach ein paar neue Sachen vorgestellt hätte... aber zu Beginn des Jahres sagen, es würde DAS Jahr werden und dann mit solchen Aussagen wie "expand your universe zu kommen" ist wirklich übertrieben, fast peinlich.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also eine Keynote für eine neue Oberfläche, Stacks und Finder zu starten find ich jetz schon irgendwie lächerlich. Besonder mit Expand your universe Plakaten.

Und was jetzt?!

Die ganze Tagesvorfreude zermatscht.

Jetzt kommt mal runter.

Schade, dass mich Leopard morgens nicht rasieren kann und mir abends kein Essen macht... ;)

Ich kann ja durchaus die Leute verstehen, die auf die EINE Neuigkeit gewartet haben.
Und nach : "There´s one more thing" zusammenfassend zu sagen: Safari läuft auf Windows hat mich jetzt auch nicht umgehauen.(Wie auch immer sich das in der Zukunft wirtschaftlich für Apple auswirken wird...)

Alle erst mal Leopard ausprobieren und dann werden alle doch wieder sehr zufrieden sein...
Ich bin mit den Features zufrieden und freu mich drauf...

OK. Überspritzter Post aber ihr wisst ja bescheid...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Boah ey... Den Shop haben sie aber breit gemacht... RESPEKT!

JEtzt siehts nicht mehr so gedrungen aus...
Dito. Hab ich mir auch schon gedacht.

Übrigens: Es hat Demos auf der Apple-Website! Stillt eure Neugierde ;p

EDIT:
Pfui, die "Taskleiste" ist ja hässlich. Ich hoffe, dass kann man benutzerdefiniert einstellen.

Mfg,
Pokoo
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dito. Hab ich mir auch schon gedacht.

Übrigens: Es hat Demos auf der Apple-Website! Stillt eure Neugierde ;p

EDIT:
Pfui, die "Taskleiste" ist ja hässlich. Ich hoffe, dass kann man benutzerdefiniert einstellen.

Mfg,
Pokoo

Was für Demos denn??
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
du bist bestimmt auch einer, der sich über den aktuellen finder beschwert hat…

und spaces wirst du auch nicht nutzen…

letztendlich sind es doch hinterher die ganzen kleinen funktionen, die os x so super machen!

Nö, den aktuellen Finder finde ich klasse. Ist schön strukturiert und nicht übertrieben, aber abgesehen von dem Share-Feature und dem Cover-Flow ist ja nichts neues hinzugekommen.

Spaces werde ich wahrscheinlich auch nicht nutzen, da hast du Recht, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Aber wie gesagt, jedem das seine, mir das meine. ;)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
sehr geile videos über leopard auf der webseite, hammer voll cool
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Also ich hab mal Safari auf meiner Dose installiert, wenn ich google in die url-eingebe dingens eingebe, kommen lustige zeichen und zahlen :D also bei mir geht es gar nicht.
Liegt vl. daran das Safari Englisch ist oder so? aber sonst geht da auch nichts
safarimf7.jpg
 

musiq

Gast
Ich find es dreist bei "one more thing" Safari für Windows zu präsentieren. Für wen war denn die Keynote gedacht? Ich komme mir etwas dumm dabei vor.