• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Exchange per iPhone

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Hallo,

ich habe in der Firma meinen normalen Emailacc. Für zuhause habe ich aber auch noch eine Internetadresse bekommen über die ich mich auf mein Exchangepostfach einwählen kann. Das funzt auch super! ist es möglich, dass ich mit diesen Angaben auch ein Exchange Postfach auf dem iPhone einrichten könnte?

Danke und Gruß Kevin
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Richte doch einfach Exchange auf Deinem iPhone ein. Frage Deinen Chef ob Du das darfst,
dann geh zu Deinem System-Admin und der soll Dir die Zugansdaten für euren Exchange-Server
geben.
Dann hast Du Deine geschäftlichen Mails auch auf Deinem iPhone.

Ansosnten halt über Safari Webmail ansteuern so wie Du es schon von zu Hause aus machst.
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
ja das wäre schon ne coole Sache doch hab schon en Admin gefragt un der hat gemeint ich solls per Browser machen! Das reicht!