1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Dateien in der iCloud ablegen bearbeiten und speichern?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Tollwut, 06.12.17.

  1. Tollwut

    Tollwut Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    102
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einige Excel Dateien in der iCloud ablegen um sie von unterwegs bearbeiten zu können.
    Wenn ich jedoch die Dateien öffne, bearbeite und dann auf speichern klicke muss ich immer eine neue Datei ablegen/anlegen. Er speichert die Änderungen nicht in der Quell-/ Ursprungsdatei... Was mache ich falsch oder geht das grundsätzlich nicht?

    Vorab vielen Dank und einen schönen Abend.
    Tollwut
     
  2. dslmuc01

    dslmuc01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.16
    Beiträge:
    8
    Das kenne ich auch. Wenn ich aber direkt aus der Excel App die Datei Aufrufe, dann geht es.
     
    Tollwut gefällt das.
  3. Tollwut

    Tollwut Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    102

    So funktioniert es bei mir auch! Danke für den Tipp. :)
     

Diese Seite empfehlen