• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Evernote Premium 1 Jahr lang kostenlos für Telekom-Kunden

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die deutsche Telekom hat heute ein interessantes Angebot für Freunde der digitalen Notizensammlung bekanntgegeben. Noch bis zum 25. September 2014 können Vertragskunden der Telekom ein Upgrade des Evernote-Dienstes beantragen. Die Premium-Variante kann danach ein Jahr lang kostenlos genutzt werden. Auch bestehende Evernote-Premium-Kunden können ihr Abo auf diesem Wege kostenlos um ein Jahr verlängern. Normalerweise kostet der Premium-Account 40 Euro im Jahr.[PRBREAK][/PRBREAK]

Evernote Premium bietet im Vergleich zu der freien Variante zahlreiche Vorteile. Premium-Nutzer können unter anderem Notizen zur Offline-Nutzung auf dem eigenen Device speichern oder von der umfangreicheren Suchfunktion profitieren. Außerdem lassen sich Office-, iWork- oder OpenOffice-Dateien durchsuchen. Für die Freischaltung des Premium-Dienstes genügt die Angabe der Mobilfunknummer. Festnetz-Kunden können sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Das Evernote-Abo läuft für ein Jahr, eine automatische Verlängerung gibt es nicht. Zum Online-Formular der Telekom geht es hier entlang.


Evernote-Premium.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Schon eingerichtet. Nicht nur wegen solcher Goodies bin ich zufriedener Telekom-Kunde.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Für irgendwas muss die Telekom ja gut sein. Direkt mal geholt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
mich würde ja interessieren, was man damit so (semi)-professionell machen kann was sich nicht auch mit Bordmitteln lösen lassen würde?

Also sind die Kommentare hier eher dem "nice to have" geschuldet oder seid ihr tatsächlich _produktiv_ mit der App? Wenn ja, beschreibt mal einen typischen Workflow.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Die Goodies kann ich mir auch von dem gesparten Geld holen, eben weil ich kein Telekom Kunde bin.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also sind die Kommentare hier eher dem "nice to have" geschuldet oder seid ihr tatsächlich _produktiv_ mit der App? Wenn ja, beschreibt mal einen typischen Workflow.
Spontan fällt mir ein:
1) Per Browser Plugin beliebige Inhalte auf Evernote ablegen.
2) Rechnungen und sonstige nicht vertrauliche Dokumente, die ich per Mail bekomme, an meine Evernote-Email Adresse weiterleiten, damit die Belege dort abgelegt werden.
3) Belege, die im Rahmen von Geschäftsreisen anfallen, fotografiere ich ab und lege sie bei Evernote ab. Der Belegspeicher des Reisekostentools, dass meine Firma nutzt, holt sich die Belege per WebService von Evernote. Sehr praktisch.

Alles in allem ist Evernote schon ein sehr praktisches Tool.
Hmm..ganz nett aber dank iCloud bietet Apple das auch ;)
Lächerlich, du weisst anscheinend weder was Evernote ist, noch was iCloud nicht kann.
 

gloomy_weather

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Wie passend, im April hätte ich das Abo erneuern müssen. Vielen Dank also für den Hinweis!
 

joe kool

Morgenduft
Registriert
29.09.11
Beiträge
165
Ich führe damit mein Laborbuch - erleichtert einerseits die Auswertungen, wenn man alles direkt digital hat und man kann zudem seinen Notizen wichtige Infos in Form von Tabellen, Fotos
 

joe kool

Morgenduft
Registriert
29.09.11
Beiträge
165
huch, schon abgeschickt ;)

also man kann Dateien einfügen. Geht auch mit Notizen, nur sehr viel unübersichtlicher.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Perfekt....verlängert !!! Danke, Telekom & Evernote :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Gebt ihr eigentlich nie Quellen für eure Artikel an?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gebt ihr eigentlich nie Quellen für eure Artikel an?

Eine Quelle sollte man hier denke ich dann angeben, wenn Sie eine Relevanz hat oder zitiert wird. Zum Beispiel wenn die Aussage fraglich oder umstritten ist. Aber nachdem es sich hier um einen faktischen Sachverhalt handelt ist es doch egal woher der Autor das weiß, oder?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Eine Quelle sollte man hier denke ich dann angeben, wenn Sie eine Relevanz hat oder zitiert wird. Zum Beispiel wenn die Aussage fraglich oder umstritten ist. Aber nachdem es sich hier um einen faktischen Sachverhalt handelt ist es doch egal woher der Autor das weiß, oder?

Sagte Karl-Theodor und gab seine Doktorarbeit ab :-D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Sollte so ein Artikel nicht als Werbung deklariert sein?
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
So, Konto Upgrade wurde soeben durchgeführt.
Verwende Evernote schon länger und hab schon immer mit dem Gedanken gespielt, zur Premium Version zu wechseln.