• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evernote: Der Zugang der Anwendung wurde von Evernote Web gesperrt

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

in letzter Zeit kommt auffallend häufig die Fehlermeldung bei Evernote "Der Zugang der Anwendung wurde von Evernote Web gesperrt" und ich muss mein Passwort erneut eingeben. Habt ihr ähnliche Probleme bzw. irgendeine Idee warum das bei mir unter OS X 10.9.2 so ist?

5ou4n2h5.jpg
 

tbubbi

Erdapfel
Registriert
22.04.14
Beiträge
1
Hi, ich habe das Problem auch... Heute schon 1/2 Stunde, nachdem ich mich in der Applikation eingeloggt habe. Im Web war ich auf der Evernote-Seite gar nicht. Sehr strange...
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich hatte den Support kontaktiert und nach einer Untersuchung der Server Logfiles wurde ich gebeten den lokalen Cache von Evernote zu löschen. Das hat dahingehend geholfen, dass der Fehler mittlerweile nur noch sehr viel seltener auftritt.