• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Meinung: Macbook MB881*/A (Januar 2009) für 785€

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Liebe apfeltalk-Freunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir - statt eines PC-Notebooks (sei es mit Ubuntu oder Windows XP) für maximal 550€ - ein Macbook zu holen.

In Betracht kommt ausschließlich die Basisausstattung des Macbook White (wie hier aufgeführt: http://geizhals.at/deutschland/a397374.html bzw. www.apple.com/de/macbook/white).

Das günstigste Angebot, das ich (nach Studentenrabatten) für ein Neugerät finden konnte, sind ca. 785€.

Spricht etwas aus Eurer Sicht gegen diesen Preis? Sind Euch attraktive Alternativangebote bekannt, die sich durch Beigaben (wie z.B. Garantieverlängerung, VMware Fusion/ Parallels Desktop, Microsoft Office, DVB-T-Sticks o.ä.) eher lohnen - sei es bei Gravis, UniMall o.ä.?

Vielen Dank!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du bist Student? Welche Uni? Schau mal ob deine Uni am AOC Programm teilnimmt. *KLICK*
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Wo kriegst du es denn bitte um den Preis? Den günstigsten Preis den ich kenne, gibts bei AoC und der liegt drüber ...