• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure liebsten "iOS+OSX"-Apps mit iCloud-Anbindung

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Hallo zusammen!

Ich bin seit Freitag auch endlich stolzer Papa meines ersten iPhones. Seit letztem Jahr habe ich ein iPad (ohne 3G), weshalb ich mein iOS-Gerät eher im Wohnzimmer genutzt habe. Jetzt, worauf ich eigentlich hinaus will:

Ich bin total begeistert von iCloud. Wenn ich unterwegs Fotos schieße und mich daheim an den Mac setze, sind die Bilder schon in Aperture importiert. Meinen Einkaufszettel schreibe ich mit "Erinnerungen" und habe ihn durch mein iPhone dann unterwegs auch dabei. Ich habe mich total in dieses automatische, kabellose synchronisieren verliebt :-D

Kennt und nutzt ihr noch ein paar Apps aus dem AppStore, die auch die Cloud nutzen?
Ein schönes "Budget-Programm", in das ich unterwegs meine Haushaltsausgaben tippen kann und auf dem Mac schön übersichtlich angezeigt bekomme, habe ich leider noch nicht gefunden.

Also kennt ihr Apps? Welche wünscht ihr euch?
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Ich benutze für das Studium iStudiezPro. Für Mac, iPad und iPhone und es funktioniert tadellos :)
Der Fotostream von dem du NOCH so begeistert bist wird dich früher oder später so enttäuschen wie mich und viele andere auch. Nämlich dann wenn er einfach sagen wir mal von 20 geschossenen Fotos nur 19 hochlädt und du dich zum Affen machst und dieses letzte Bild einfach nicht im Stream erscheint :(