• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Lieblingsdarsteller

Dinofelis

Gast
...weil ich die doof finde und als schauspielerin nur selten bewußt wahrgenommen habe.

Das ging mir eine Weile auch so. Ich glaube aber, dass wir sie so wahrnehmen, weil ihre Synchronisationsstimme irgendwie "linkisch" klingt. Immer ein bisschen so, als wäre sie zu jung und würde ständig in eine leere Gießkanne sprechen. Oder als wäre sie ein Bub, der kurz vor dem Stimmbruch steht.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Kevin Spacey - vor allem in "Die üblichen Verdächtigen" und "Das Leben des David Gale" ...
 

Dinofelis

Gast
Visuell - mag sein. Aber wo ist Tom Bombadil geblieben?
Gruß
Andreas

Hmm, gute Frage. Also ich bin eigentlich ganz froh darüber, weil ich schon im Buch Tom Bombadil als völlig überflüssig empfand, und er mir in der Buchvorlage unsympathisch war. Außerdem empfand ich diese Figur als Stilbruch. Es gibt im Buch "Briefe vom Weihnachtsmann", das laut der Tolkien-Biografie vor dem "Herr Der Ringe" entstand, diese Figur angeblich bereits, und Tolkien hatte irgendwie einen besonderen Gefallen an Tom Bombadil gefunden (Kindheitserinenrungen?) und hat sie deswegen weiter verwendet.

Was mich mehr störte, war die fehlende Szene in den Hügelgräbern. Angeblich hat Jackson das aus Zeitmangel nicht reingebracht (weil der Film zu lang geworden wäre oder weil es an Zeit bei den Dreharbeiten fehlte).

Um noch ein bisschen Topic in diesen Beitrag zu bringen: :)

Mir ist im Herrn der Ringe Sean Bean (Boromir) zum ersten Mal aufgefallen, und ich fand ihn dort richtig beeindruckend. Und ich fand es sehr bedauerlich, dass er in "Ronin" (Klasse Film! MIt Jean Reno und Robert de Niro) nur so eine kurze Rolle hatte.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Echt, der war bei Ronin dabei? Wow.

Naja, fands nicht so schlimm das dei Gräber rausgefallen sind. Passen gut zu der Bombadil Episode, sind doch aber für die eigentliche Geschichte unerheblich. Einzig die versteinerten Trolle am Wegesrand hätte ich sehr lustig gefunden wenn die auch da gewesen wären.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
vincent cassel, louis des funes, jean paul belmondo
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Fritzi Haberlandt / Sophie Rois / Mia Farrow
Al Pacino / Harold Lloyd / Woody Allen / Steve McQueen
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
James Dean, John Belushi, Dan Aykroyd, Humphrey Bogart, Sean Connery und zugegeben ich find Brad Pitt auch klasse :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Echt, der war bei Ronin dabei? Wow.

ja, der der als teammitglied frühzeitig ausschied, weil er als schaumschläger enttarnt wurde.

an dinofels:
mit der synchrostimme magst Du recht haben. ist ihr auf jeden fall nicht unbedingt zuträglich.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Aktuell:

Samantha Morton. Habe gerade "Code 46" mit ihr und Tim Robbins in den Hauptrollen gesehen, den Film möchte ich auch weiterempfehlen.

Der Film ist eine Art Orwellscher Traum/Alptraum in den der Zuschauer zunächst orientierungslos hineingeworfen wird. Man muss sich erst in der weder als dystopisch noch utopisch anmutenden Zukunftsgeschichte zurechtfinden, was aber anhand bekannter Elemente ziemlich schnell geht. Samantha Morton ist die perfekte Besetzung für diesen beeindruckenden Film. Verstörend und bezaubernd zugleich.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also ich schaue mir auch immer Filme wegen den Filmen an, aber Kevin Spacey finde ich immer sehr gut. Viele Filme wo er mitwirkt (aktuell: "21") gefallen mir sehr gut.

Ich hatte sogar das Glück in mal zwei Wochen lang jeden Tag zu treffen.... :), ist ein wirklich netter Kerl.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Johnny Depp
Nicolas Cage
Sean Connery
Jason Statham
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone
etcetc...


Ich mochte früher auch Dwayne "THE ROCK" Johnson ganz gern, aber der macht nur noch Schmarrnfilme, verluegnet seine Herkunft (die WWE hat ihn groß gemacht) und ausserdem schaut er aus als hätte er komplett aufgehört zu trainieren und hat deswegen auch optisch mindestens 20kg verloren.....schade drum, wenn ich nur an "Walking Tall" oder "Scorpion King" denke......
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmmm gibts einige:

Kate Winslet
Meryl Streep
Uma Thurman
Johnny Depp
Tom Hanks
Cate Blanchet

uvm.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Herr von Bödefeld (Sesamstraße)