• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Eure Erfahrung mit Rückblicke erstellen? Nicht ganz ausgereift?

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo,

ich möchte gerne die Funktion der Rückblicke gerne häufiger nutzen. Ich habe jetzt selbst einen Rückblick auf dem iPhone erstellt. Aber im Detail kommen Fehler auf.

Zunächst habe ich 36 Bilder / Videos zu einem neuen Album hinzugefügt. Im Album selbst die Reihenfolge der Bilder bestimmt. Anschließend das Album in ein Rückblick übertragen.

2 Kritikpunkte:

Dort wird die Reihenfolge aber leider wieder zum IST Zustand zurück geworfen. Sprich in die Reihenfolge in der auch nach Uhrzeit / Datum die Fotos aufgenommen wurden. Sehr Schade und daher ein Bug für mich.

Auch habe ich die Videos ein bisschen im Rückblicke Bereich gekürzt. Spiele ich den Rückblick ab werden die Videos nicht ab da gezeigt wie es in der Rückblicke Vorschau angezeigt wurde.


Allgemein muss ich sagen das die Standard Lieder für den Rückblicke Bereich sehr vielfältig ist. Selbst auf dem Mac Book Pro (iMovie) sind keine Songs dabei. Leider nur auf dem iPhone.

Bin gespannt ob ihr die Fehler reproduzieren könnt.