• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Apple-Wünsche

imaxster

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
15
In 6 Tagen ist ja Weihnachten und mich interessiert einfach mal was ihr euch erhofft, welches Apple Produkt unter dem Weihnachtsbaum
liegen wird.
Ich persönlich hoffe einfach, dass der Weihnachtsmann mir das neue iLife 11 und das Trackpad bringt . :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Hab mir selber ein Geschenk gemacht. Darf jetzt das MBP meins nennen, aber halt schon vor Weihnachten. Zu Weihnachten bekomme ich kein neues Apple Produkt.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich bekomm zwar auch keins zu, aber ich will mir danach umbedingt ein iMac 27" i5 kaufen. Dazu muss aber u.a. erst mein jetztiger Gamer PC und meine PS3 weg.
 

imaxster

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
15
Was einen alles dazu treibt sich einen Apple Computer zu kaufen!
Find ich gut :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Bei mir ist der Hauptgrund, dass ich komplett weg vom spielen will, ich spiel fast nix mehr, aber wenn ein Mac da ist kommt man nicht in Versuchung ;) Und weil man eben viel gutes über einen Mac liest.
Und damit mein Beitrag nicht ganz off topic ist: Vorweihnachtsgeschenk von mir selber an mich: iPhone 4 ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt auch Spiele für den Mac. Und wenn der Mac AppStore erstmal da ist sogar in Massen.
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
also ich will einen mac pro, ein neues cinema display, ein ipad 3g, iphone 4, noch ein macbookpro. hmm vielleicht noch ne time capsule und einen neuen ipod. oder einen xserve?:D:D:D
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich hab meine Wunsch zu Weihnachten schon erfüllt bekommen, habe jetzt einen iMac 27" i5. Schon nach kurzer Zeit war Windows 7 vergessen, einfach toll so ein iMac. Mit BootCamp ist aber auch noch Win7 installiert.