• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer Apple-Produkt des Jahres 2014

Was ist euer Apple-Produkt des Jahres 2014?

  • iPhone 6

    Stimmen: 4 22,2%
  • iPhone 6+

    Stimmen: 1 5,6%
  • iPad Air 2

    Stimmen: 2 11,1%
  • iPad Mini 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • iMac non-Retina 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • iMac Retina

    Stimmen: 6 33,3%
  • Mac Mini 2014

    Stimmen: 1 5,6%
  • MacBook Air 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • MacBook Pro Retina 2014

    Stimmen: 2 11,1%
  • Apple Watch

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Frage steht oben.
Nachdem ich die "Mein Apple-Produkt des Jahres"-Artikel im Magazin gelesen habe, würde mich mal interessieren welches Apple-Produkt aus dem letzten Jahr in den Augen der Community den ersten Platz belegt.

Ich habe jetzt extra nur Geräte gelistet, die 2014 erschienen sind bzw. angekündigt wurden und somit bald erscheinen (daher habe ich die Apple Watch mal mit reingenommen). Ich hoffe ich hab kein Gerät vergessen.

Bei mir ist es das iPhone 6 geworden.
Nach anfänglicher Skepsis wegen der neuen Displaygröße hat mich das Gerät bisher voll und ganz überzeugt.
Da ich das 5s übersprungen habe, ist Touch ID für mich persönlich was ganz Neues, aber auch die tatsächlichen Neuerungen gefallen mir sehr gut.
Das iPhone ist wieder mal extrem performant, die Kamera ist für Smartphone-Verhältnisse grandios, die 240 Bilder pro Sekunde für Slow Motion sind ein beeindruckendes Spielzeug wovon ich nicht mehr die Finger lassen kann und mir gefällt sogar das viel kritisierte Design. Ja, ich find das iPhone zumindest in Space Gray super schön und es fühlt sich mit den runden Kanten sehr gut an. Kann hier die Kritik nicht nachvollziehen, ist aber nur meine Meinung.

Und wie sieht's bei euch aus?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dieses Jahr war für mich eigentlich nur solide Produktpflege, nichts davon sticht für mich wirklich als "das Produkt des Jahres" heraus...
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Für mich gibts dieses Jahr kein Apple-Produkt des Jahres, weil nix, was aktuell angeboten wird, mich glauben lässt, irgendeines meiner Apple-Produkte ersetzen zu müssen. Zugegebenermassen muss ich aber auch allgemein nicht immer den neusten Schnickschnack haben.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Updatess

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.15
Beiträge
3
Für mich war das iPad Air 2 wegen der GPU. Aber der neue Nvidia X1 ist ja hammer geil auf der CES 2015 VP9,H265 das kann keine Grafikkarte per Hardware
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Für mich ist es auch das iPhone 6. Ich habe bislang zwar immer die s-Modelle gehabt, aber beim iPhone 6 habe ich das 5s direkt verkauft und sofort bestellt. Bereue den Kauf kein Stück, das bislang beste Handy in meinen Augen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Für mich ist es auch das iPhone 6. Ich habe bislang zwar immer die s-Modelle gehabt, aber beim iPhone 6 habe ich das 5s direkt verkauft und sofort bestellt. Bereue den Kauf kein Stück, das bislang beste Handy in meinen Augen.