• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EtreCheck Eintrag

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo Zusammen,

nach der Installation der neuen Version von Etrecheck 2.6.3. (223) zeigt Etrecheck unter Yosemite 10.10.5
folgende Zeile an, die mir bisher unbekannt ist.

Other Apps:
[running] com.apple.xpc.launchd.oneshot.0x10000004.EtreCheck

Ich vermute mal, dass sich die Software selbst erkannt hat?

Oder ist das was anderes?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@u0679 Sehe bei dir kein Problem. Schau mal im Sammelthread von EtreCheck nach. Hatte ich auch, dann startet ich MBP und iMac neu, schon war es weg. Bei mir ist es der Beitrag 1624

So wie ich mich erinnern mag ist es immer dann, wenn die neuste Version von EtreCheck das ersta mal duchläuft.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Als langjähriger User und Mod solltest du den Sammelthread kennen und auch nutzen.