• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4s] Etiketten in Kontakte funktionieren nicht

Mache

Erdapfel
Registriert
02.06.13
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein iPhone 4S,

bei dem ich in Kontakte bei Etiketten erstellen nur 3 Möglichkeiten zur Auswahl habe, Ehepartner, Assistent, Manager. Alle anderen Möglichkeiten sind nicht erkennbar. Wenn Kontakte aufgeht, dann befindet sich in der linken oberen Ecke ein Button Gruppen. Mit iCloud synchronisieren ist eingeschaltet.
Was kann ich noch tun.

LG Karin
 

ludger

Erdapfel
Registriert
10.05.14
Beiträge
3
Ich habe dasselbe Problem mit meinem iPhone 5 und iOS 7.1.1

Habe in anderem Beitrag gelesen, dass dies Problem bei Exchangekontakten besteht. Scheint also Softwarefehler zu sein, dem man bei Apple keine Beachtung schenkt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Habe in anderem Beitrag gelesen, dass dies Problem bei Exchangekontakten besteht. Scheint also Softwarefehler zu sein, dem man bei Apple keine Beachtung schenkt.
Nein, es ist kein Softwarefehler, sondern eine funktionale Einschränkung. Das ist ein großer Unterschied. Bei einem Fehler funktioniert etwas, das existiert nicht korrekt oder gar nicht, bei einer funktionalen Einschränkung ist die Funktion nicht implementiert.