• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Etiketten Drucker Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gsibeger

Erdapfel
Registriert
28.03.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Etiketten Drucker (Thermo-Transfer) zugelegt, nur musste ich leider feststellen das dies mit der Software nicht ganz soo einfach ist... :(
Vernünftige Freeware habe ich bisher noch überhaupt nicht gefunden und auch mit einer Regulären Software habe ich noch so meine lieben Probleme.

Daher hätte ich gerne euer geballtes Schwarmwissen:
Wer betreibt so einen Drucker mit MAC und welche Software verwendet ihr dazu?

Danke im Voraus für eure Infos dazu!
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dazu müsste man wohl Marke und Modell wissen.
 

Gsibeger

Erdapfel
Registriert
28.03.18
Beiträge
2
Hallo, es ist ein Rongatech RP500, MAC Treiber ansich habe ich bekommen, nur eben keine passende Software die mit MAC kompatible ist. Die Meiste Software die unter Etiketten Software angepriesen wird ist für Bögen ausgelegt.. ( ich habe Rollen! )
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mod-Info

2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
- Bitte verlinke deine Beiträge korrekt.
- Bitte verwende keine layoutsprengenden Bilder - Nutze die Anhangfunktion.
- Keine Werbung
- Kein Spamming
- Kein Crossposting (Posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren)
- Kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)

Bei einem Blick in unsere Forenregeln bei der Anmeldung hätte Dir auffallen können, dass wir Crosspostings nicht dulden.
Du hast Dich für die Frage extra in zwei Foren angemeldet und ich glaube auch nicht, dass hier mehr als das Interesse besteht, sein Anliegen nur so schnell wie möglich geklärt zu haben. Das entspricht auch nicht unserem Community-Gedanken.

Daher wird dieser Beitrag hier geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.