• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ethernet mit iPhone 11 pro

AuroraLife

Erdapfel
Registriert
30.11.20
Beiträge
3
Geht das?
ich finde unter Einstellungen keine Ethernet Funktion! Erkennt das Gerät von allein, wenn ein Kabel angeschlossen wird?
Es gibt nirgendwo im Internet irgendwelche Infos dazu. Finde ich sensationell. Ich freue mich über Antwort!
 

AuroraLife

Erdapfel
Registriert
30.11.20
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte speziell nach Infos zum 11 pro gesucht und ethernet. Da kommt nichts. Bei Erklärungen zum Thema ethernet und iphone wird meist sichtbar, dass es unter Eintsellungen einen Bereich "Ethernet" gibt. Und da es den beim 11 pro nicht gibt, war ich verwirrt. Dass ich den entsprechenden Adapter brauche habe ich selbstverständlich gefunden. Danke
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte speziell nach Infos zum 11 pro gesucht und ethernet. Da kommt nichts. Bei Erklärungen zum Thema ethernet und iphone wird meist sichtbar, dass es unter Eintsellungen einen Bereich "Ethernet" gibt. Und da es den beim 11 pro nicht gibt, war ich verwirrt. Dass ich den entsprechenden Adapter brauche habe ich selbstverständlich gefunden. Danke
Ich denke der Bereich unter Einstellungen erscheint erst wenn die über Ethernet verbunden bist.
 

AuroraLife

Erdapfel
Registriert
30.11.20
Beiträge
3
Ok, danke euch für die schnelle Hilfe!
ist mein erstes iPhone und bis man sich da zurecht findet, dauert das etwas. ;)