• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

eSim von Drillisch / Apple Watch ohne Netz

Misionson

Golden Delicious
Registriert
12.06.20
Beiträge
9
Hallo zusammen, seit gestern verweigert meine Apple Watch sich der eSim von Drillisch. Laut Drillisch hat Apple in den letzten Updates etwas geändert, so dass KEINE eSim von Drillisch mehr funktioniert fürdie Apple Watch, so man denn die aktuellen Softwareupdates einspielt. Ich habe dann mit Apple telefoniert und die schieben den Schwarzen Peter natürlich zu Drillisch. Die eSim wäre einfach nicht aktiviert.

Laut Apple-Support hat man von dem Problem noch nicht gehört.
Laut Drillisch beschweren sich viele Kunden über das Problem.

Was stimmt denn nun?

Gibt es hier noch mehr Betroffene?
Watch Os 6.2.
iPhone 13.5.1

Vielen Dank und Grüße,
Misision
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Kurze Suche im Forum und du wärst fündig geworden ;)

 

Misionson

Golden Delicious
Registriert
12.06.20
Beiträge
9
Hab ich durchaus gemacht. Und bin auch bei diesem Theat gelandet. Nur hatten die ersten zwei / drei Beiträge nicht speziell mit meinem Problem zu tun. Trtotzdem Danke für deinen Hinweis.
 

Mitglied 231919

Gast
Nun, das Thema ist insofern genau richtig für dich, da eSIMs für die AW von allen O2-Resellern (soweit ich weiß nutzt Drillisch das O2 Netz) nicht mehr funktionieren.