• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Apple-Softwareaktualisierungsserver (10.0.4.10) hat nicht geantwo

m1nchen

Erdapfel
Registriert
08.01.11
Beiträge
4
Macbook Pro OSX Yosemite 10.10.2. Wenn ich über den Appstore Software,- oder sonstige Aktualisierungen vornehmen möchte, kommt o.a. Fehlermeldung. Bin Laie. Kennt sich jemand aus ? Vielen Dank.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Die Zahl in der Meldung deutet darauf hin, dass Du in Deinem Netz oder auf Deinem Rechner die DNS-Einstellungen ziemlich verstellt hast. Kann es sein, dass an der Datei /etc/hosts herumgebastelt wurde?
 

m1nchen

Erdapfel
Registriert
08.01.11
Beiträge
4
Danke für die Antwort. Ich denke aber, daß ich nichts verändert habe. Bin allerdings ein ziemlicher Laie und hoffe, daß ich nichts verändert habe.