• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Es ist Dienstag!

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hier darf man doch nur dienstags posten ....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Och, sirana? Was ist los? Dich nervt der Thread und doch schaust du immer wieder rein? Nur, um dich mitzuteilen, dass dich dieser Thread nervt:/
Finde ich komisch... Aber das ist scheinbar eine Einstellungssache, ob man sich nur das ansieht, was einen interessiert und einem Spaß macht, oder das, was einen nervt und aufregt;)


irgendwie muss ich doch meine wut wtc. rauslassen und dann lieber indem ich solche threads als meine freundin oder wen anderes dafür zu erschlagen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
in diesem fall würde ich dann lieber eine aggressionsbewältigung vorschlagen.
o_O


nee lieber bei den verrückten die jeden tag 1000 mal den apple store aktualisieren nur um zusehen das etwas neues kommt man man(n) sich dann eh nich leisten kann
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
nee lieber bei den verrückten die jeden tag 1000 mal den apple store aktualisieren nur um zusehen das etwas neues kommt man man(n) sich dann eh nich leisten kann

Irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Kraftzeitung gelesen?
Schnuller vermisst?

Wenn es dir hier bei den Verrückten nicht gefällt, beweg deinen Hintern in ein anderes Forum.
*grummel*
 
  • Like
Reaktionen: C64

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Kraftzeitung gelesen?
Schnuller vermisst?

Wenn es dir hier bei den Verrückten nicht gefällt, beweg deinen Hintern in ein anderes Forum.
*grummel*


a) kann sein
b) nein
c) sowieso

das forum ist ja nicht nur voin verrückten voll ... finds halt komisch sich nen ganzen tag an ne seite zu setzten, die zu aktualisieren und dann kommt nur was was man(n) sich eh nicht leisten kann
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
a) kann sein
b) nein
c) sowieso

das forum ist ja nicht nur voin verrückten voll ... finds halt komisch sich nen ganzen tag an ne seite zu setzten, die zu aktualisieren und dann kommt nur was was man(n) sich eh nicht leisten kann

Was, was du dir nicht leisten kannst:p
Wenn diese Leute nichts besseres zu tun haben, dann lass sie doch. Was soll dich das stören? Hörst du wohl bei dir immer die lauten Klicks aus der Nachbarschaft am Dienstag nachmittag?
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Geh Laufen. Geh Schwimmen. Geh in die Natur fotografieren. Geh mal schön essen mit deiner Freundin. Mach irgendwas, damit du ausgeglichener bist und nicht sinnlos andere Leute mit aggressiven Äußerungen im Forum nervst.
Ich persönlich fühle mich angesprochen, weil ich tatsächlich als das MacBook damals kam, alle halbe Stunde mal schnell geschaut habe, ob es nun da ist. Bin ich verrückt? Soll ich mich einweisen lassen? ... Ich hoffe nicht. Ich denke nicht. Du bist ja nicht mein Psychiater:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.494
das forum ist ja nicht nur voin verrückten voll ... finds halt komisch sich nen ganzen tag an ne seite zu setzten, die zu aktualisieren und dann kommt nur was was man(n) sich eh nicht leisten kann
Aber schöööön sind die Dinge, die da kommen :-D
*F5 drück*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.494
Oh, entweder hast du Windows oder die Einstellungen bei Safari geändert;)
*immer wieder Apfel+R drück*
:D
Isch abe gar kein Safari :-* in Benutzung
Firefox hat bei mir immer F5 zum Neuladen.
Und hier auf Arbeit sind Äpfel nur zum Essen da :-[
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich denke heute wird nichts kommen
ich hab das im blut, das so ein gefühl
normalerweise kribbelt es wenn was kommt. aber heute nicht
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ups
wenn man abi hat und man nur noch rumgammelt bekommt man gar nichts mehr mit ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:p
Das kenn ich auch noch!
Dauerfeiern! Wann gehts in den Urlaub;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dienstag? .... Ja!
... Das heißt in einer Stunde Feierabend:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Vielleicht gibt's heute ja neue Cinemas? Oder das iPhone kommt doch heute schon?
 
  • Like
Reaktionen: C64