• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erweiterter Datenschutz bei freigegebenen Ordnern

spookyjule

Jonathan
Registriert
26.12.16
Beiträge
81
Hallo zusammen
ich nutze iCloud und habe den jetzt verfügbaren erweiterten Datenschutz aktiviert.

Jetzt habe ich allerdings ein paar (für meinen Mann) freigegebene Ordner in Drive. Da blicke ich noch nicht ganz durch wie/wann/wielange sie auch hier den erweiterten Datenschutz haben.

Verstanden habe ich, dass wenn mein Mann ebenfalls den erweiterten Datenschutz aktiviert, diese Daten immer auch entsprechend geschützt sind.

Aber das hat er (noch) nicht (wegen der Wartezeit bei neuen Devices). Sind denn diese freigegeben ordner grundsätzlich auch entsprechend geschützt, und nur in dem Moment, wenn mein Mann darauf zugreift, nicht (bzw nur mit dem "alten" einfachen Schutz?

VG
Spooky