• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erwägt Facebook die Abschaffung des App-Filters?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Informationen von Golem zufolge, denkt Facebook derzeit darüber nach, den viel-genutzten App-Filter abzuschalten. Damit wäre es Werbekunden und App-Partnerfirmen möglich, wesentlich mehr Impressions zu generieren, da einzelne Nutzer die jeweiligen Mitteilungen nicht mehr einfach dauerhaft ausblenden könnten. Glückskekse, Meldungen von Seiten, die man irgendwann mal mit einem 'Like' versehen hat, Werbung und viele weitere Einträge würden sich bei einer entsprechenden Änderung in den Neuigkeiten der Nutzer wiederfinden. Ein Ausbau der aktuellen 'Gefällt mir' Funktionen sei ebenfalls in Planung, Details jedoch nicht bekannt. Nutzer von Facebook prophezeien dem sozialen Netzwerk ein schnelles Ende, sollte man die Profile derart zumüllen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
fb.jpg
Bild via Shashankrana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
"Nutzer von Facebook prophezeien dem sozialen Netzwerk ein schnelles Ende, sollte man die Profile derart zumüllen." +1 :)
 
  • Like
Reaktionen: Patrock

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Ist das nicht Sinn und Zweck vom Facebook - Nutzerdatenbanken erstellen und dann gezielt Werbung reinpumpen. Machen die doch nicht aus Nächstenliebe! Geld verdiene wolle! (mit Werbung)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Deswegen bin ich nicht bei FB dabei. ;) Also... -1 :p *duckundweg*
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
geniale Antwort, muss man schon sagen. :)

+1
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Wenn die das durchziehen ist Facebook gestorben.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hoffentlich stirbt Facebook !!!Google + ist viel besser !!!
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
die spinnen doch.. wenn da nur nicht die leute wären die keinen google account wollen.. sonst könnt man die dann zu google+ bringen :D und sonst wird es bestimmt nen plugin geben mit dem man das alles schön blockieren kann ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die Apps auf Facebook haben mich immer genervt, zumindest die hirnlosen Spiele. Ich würde eben die Beiträge der User ausblenden, die ihre dämlichen Spiele und Horoskop-Apps alles posten lassen und nebenbei bau ich mir mein Google + Profil etwas aus, wirklich private Infos kriegt sowieso kein soziales Netzwerk von mir und wer fleißig sammelt, soll das gerne tun.
 
Registriert
14.06.11
Beiträge
37
facebook ist was dateschutz angeht sowieso ein Sieb.... wenn sie jetzt noch diesen Mist durchziehen ist facebook echt gestorben....:mad:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Falls das wirklich so kommen sollte, werde ich meine Account deaktivieren...
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Das neue layout des apfeltalk kommentar fensters gefaellt mir sehr gut. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Markiboy zuckerschnutte wird wohl gierig und sieht darin wohl sein konto explodieren. Der film war uebrigens sowas von schlecht. Waere ich 10 jahre frueher auf der welt, dann waere ich jetzt milliardaer und wuerde jeden monat nen imac/macbook pro/ipad2 bei apfeltalk verlosen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Noch ein Grund mehr sich von FB fern zu halten...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich mochte Farcebook noch nie. Ich muss dazu sagen: Ich habe es ausprobiert, aber es hat mir nichts gegeben. :D
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
Die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Seh ich genau so >.<
es sind ja mittlerweile nicht nur von vielen Nutzern unwissentlich deren Telefon Nummern /Handy Nummern publik geworden ...
die Bilder werden von den Profilen geklaut und in diversen "chatbörsen" oder "Flirt/Partnerbörsen" eingesetzt >.< ...
nur weil niemand auf das Foto klicken kann heißt es nicht das man die Bilder nicht irgendwie runterladen kann ...
google+ kenn ich noch nicht aber naja ... ist wahrscheinlich auch kein großer unterschied zu facebook