• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erstes Update für iTunes 11: Duplikat-Finder und Fehlerbehebungen

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Apple hat soeben das erste Update für das kürzlich runderneuerte iTunes 11 veröffentlicht. Die neue Version 11.0.1 bringt wie erwartet den Duplikat-Finder zurück und behebt mehrere Fehler. Darunter auch solche, die für eine fehlerhafte Darstellung von iCloud-Elementen sorgten und unter Umständen die Schaltfläche für AirPlay nicht anzeigten. Mit dem nachgereichten Duplikat-Finder kann die eigene Musiksammlung künftig wieder nach doppelten Einträgen durchsucht und so vom Nutzer ausgeräumt werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Update ist ab sofort über die Softwareaktualisierung oder die offizielle Seite möglich.
iTunes-11-icon-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27.07.11
Beiträge
26
wann kommt der iTunes DJ zurück? Hölle ist das!

up next ist ja super. aber mir fehlt das Gäste-Voting!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Und ich will die Kästchen mit den Häkchen bei den Apps zurück.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Und ich will die Möglichkeit, mir meine Alben auch mit einer Coverflow-Ansicht anzeigen zu lassen!
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Wenn wir schon dabei sind: ich will, dass sich iTunes wieder die Scrollposition in einer Liste merkt, wenn ich mal eine andere angeklickt habe.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ich will das Geniuslisten wieder sofort los spielen ohne erst eine zu generieren und dann in der Liste nochmal Play zu drücken. Warum muss ich bestätigen?

Wer will noch was? *lach
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Die kleine Cover-Anzeige in der Listen-Ansicht fehlt mir leider immer noch... :(
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Die kleine Cover-Anzeige in der Listen-Ansicht fehlt mir leider immer noch... :(

Ja, das ist für mich auch ein riesen Verlust seit iTunes 11 ... und seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Titelnummern-Anzeige ruiniert wurde. Jetzt steht immer dabei "2 von 16" anstatt einfach "2" oder "3" usw.

Sehr ärgerlich, jetz kann ich bei allen Alben heraus löschen, wie viele Titel verfügbar sind, nur damit die Anzeige wieder normal aussieht ...
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Beim iMac, Macbook Air hat der Update ohne Probleme funktioniert, beim Macbook Pro musste ich iTunes über das vorhandene iTunes neu installieren. o_O
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
⌘L (aktuellen Titel anzeigen) markiert wieder das aktuelle Lied (nicht nur die Wiedergabeliste) und der Spaltenbrowser funktioniert auch wieder in Wiedergabelisten!

Das Update lohnt sich also. Schön dass man auch mal merkt, dass Apple auf die User eingeht, ich hatte beide Bugs sogar offiziell gemeldet.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Ich muss leider den Flow brechen:
Ich bin wunschlos glücklich, ich hab nämlich gar kein Update gefahren, wüsste nicht wozu :)
Aber schön, dass direkt einige Verbesserungen nachgereicht werden.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Die kleine Cover-Anzeige in der Listen-Ansicht fehlt mir leider immer noch... :(
Da vermisse ich auch... ich habe mich jetzt zwar schon mit der neuen Albenansicht abgefunden, aber würde aber trotzdem die Listenansicht mit Cover bevorzugen... Ich verstehe imm noch nicht, wie manche Leute am Coverflow hängen.
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Paar Übersetztungsfehler wurden auch behoben. Jetzt steht bei Genre endlich nicht mehr "Album XX UM Künster YY" :)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Mein iPod Classic synchronisiert immer nur noch einen Titel und hängt beim zweiten ewig. Ich werde heute Abend wieder auf 10.7 downgraden, obwohl mir iTunes 11 eigentlich gefällt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Und Ich will ein Ciabatta Brot mit Tomate und Mozarella.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
HM könnte ich jetzt auch gebrauchen

bin kurz afk :)
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Coverflow in Verbindung mit iTunesDJ war bei uns der Partyhit. Coverflow wurde per Remote auf beide appleTV gestreamt und jeder konnte sich mit seinem iPod, iPhone seine Musik wünschen. Ich verstehe nicht, wie man die Benutzer so ungefragt verprellen kann!
Wäre vor dem Update wenigstens ein Hinweis gekommen. Jetzt gibt es keinen Weg zurück, laut Hotline!