• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erstes Unboxing Video zum neuen iPad

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Heute veröffentlichte der vietnamesische Elektronik-Blog Tinh te das wohl erste Unboxing Video des neuen iPads, drei Tage vor offiziellem Verkaufsstart in vielen Ländern. Bei dem gezeigten Gerät handelt es sich um die amerikanische Version mit LTE Unterstützung. Das Video selbst ist auf Vietnamesisch, aber die Bilder und die Gestik des Moderators sprechen für sich. In dem vier-minütigen Video wird sowohl die Verpackung, das beigelegte Zubehör als auch das Gerät selbst gezeigt. Hier bemerkt man sofort, dass sich nicht nur das Design des neuen iPads, sondern auch die Gestaltung der Verpackung (bis auf einen iCloud Sticker) nicht wesentlich veränderte. Die Öffnungen für die Kamera fallen etwas größer aus, ansonsten sieht das neue iPad seinem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich - solange man das Display ausgeschaltet lässt. Das Video findet ihr nach einem Klick auf 'Weiterlesen'.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Unboxing Videos erfreuen sich seit geraumer Zeit extremer Beliebtheit. In den kurzen Videos wird der Prozess des Auspackens eines neuen Gerätes dokumentiert. Neben der Betrachtung des Kartons, oder Ähnlichem, werden das beigelegte Zubehör und das Gerät selbst unter die Lupe genommen.

288741_m1w522q75s1v65126_das_neue_ipad.jpg

<span class="Apple-style-span">[video=youtube;9FCm_ggEhPQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=9FCm_ggEhPQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Maikrosim wird auch genannt xD
Schon eine sehr interessante Sprache.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ziemlich unspektakulär... mich interessiert der neue Bildschirm. Da wäre mir ein Video mit einer weniger hysterischen Kameraführung und 1080p lieber gewesen.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
schade das die nicht mehr auf das Retina Display eingegangen sind ausser dem ist ja äusserlich fast alles gleich geblieben.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
erstmal Ton ausmachen :)

Hahahaha jetzt habe ich mir echt fast in die Hosen gemacht. Als ich das Video gefunden habe, habe ich sofort den Ton ausgestellt. Dies aber nicht wegen gequatsche der beiden Japaner, sondern weil ich mir gerade was am Pc angehoert habe. Dann habe ich kurz vor ende dein Kommentar gelesen und den Ton angemacht. Auweia :)
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
P.S.: Dieser kleine Riemen... Ist da wieder eins in Hanoi vom Transporter gefallen?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Es ist die US-Version mit LTE? Habe ich da etwas nicht mitbekommen und es gibt verschiedene Versionen? Ich dachte bisher, LTE ist grundsätzlich bei den neuen iPad Mobilfunk Modellen enthalten, halt nur aufgrund der Frequenzen nur in den USA nutzbar?
Kevin Leiss, kannst Du mal die Unterschiede der amerikanischen Version und den anderen Versionen zusammenstellen? Würde bestimmt einige hier stark interessieren! Und ausserdem wüsste ich gerne, wie viele Versionen es überhaupt gibt. Bisher ging ich von einer, weltweit verkauften Version aus?
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Vielleicht meinte er ja die AT&T-iPad-Version, welche außerhalb der Staaten vertrieben wird.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
OMG, für jedes Bunga einen Schnaps und ab ins Krankenhaus zur Wiederbelebung... Ich möchte keineswegs irgendeine Kultur beleidigen, aber das klingt als hätte dort ein Bösewichter alle Konsonanten geklaut..
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Es ist die US-Version mit LTE? Habe ich da etwas nicht mitbekommen und es gibt verschiedene Versionen? Ich dachte bisher, LTE ist grundsätzlich bei den neuen iPad Mobilfunk Modellen enthalten, halt nur aufgrund der Frequenzen nur in den USA nutzbar?
Kevin Leiss, kannst Du mal die Unterschiede der amerikanischen Version und den anderen Versionen zusammenstellen? Würde bestimmt einige hier stark interessieren! Und ausserdem wüsste ich gerne, wie viele Versionen es überhaupt gibt. Bisher ging ich von einer, weltweit verkauften Version aus?

Es gibt zwei Versionen: AT&T und Verizon. Die AT&T Version wird international verkauft. Mit beiden Versionen kann man nur in den USA LTE nutzen, aber eben nur im eigenen Netz des Providers, somit kann man sich von AT&T nicht in das Netz von Verizon einwählen und umgekehrt.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
"Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen Charlie. Die hießen aber alle Ngoy oder so ...."
 

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
Schön auch die IMEI nicht verdeckt :) Ob die wohl schon jemand hat sperren lassen doer sonstige bösen Dinge damit gemacht hat...? ^^
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bunga? Was haben die mit Berlusconi zu tun? Oder ist das sein iPad? :p