• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Erster und letzter Beitrag werden nicht angezeigt

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, dass meine Posts auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden. Nachdem ich auf "Antworten" klickte, landete ich auf der Treadseite 2, obwohl ich auf der Treadseite 3 postete. Im entsprechenden Tread im Forum News-Kommentare werden aber alle meine Posts angezeigt. Ich sehe auch alle Posts, das Problem, dass nur der erste Post angezeigt wird, besteht bei mir also nicht.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
News-Kommentare werden nicht angezeigt

Hallo Admins,

habe gerade mit einem Kommentar auf den News-Artikel über den Apple Store Frankfurt geantwortet, aber es wird mir auf der News Seite nur der erste angezeigt und eine Möglichkeit, Seiten zu springen, gibt es nicht. Es gibt zwar den Link "xx Kommentare", aber der bringt mir nur auf die gleiche Seite und scrollt zu dem einen Kommentar. In der rechten Seitenleiste sehe ich die letzten Kommentare aus der News, aber wenn ich die dann sehen will, komme ich ebenfalls auf die selbe Seite mit "#postxyz" am Ende der URL, zu dem er aber nicht scrollen kann, da es ihn ja "nicht gibt"... o_O
Ich benutze keinen Werbeblocker o.Ä.

Gruß comfreak

EDIT: Hier noch ein Bild:
Bildschirmfoto 2010-01-23 um 12.49.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Zuletzt bearbeitet:

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
So wie's scheint, klappt wieder alles...
Hoffe es bleibt auch so...
 

Mitglied 84598

Gast
Habe heute das gleiche Problem. Habe mit relativ kurzem Abstand Kommentare zu zwei News gepostet. Nach dem ersten Post wurde mir noch alles korrekt angezeigt. Nach dem zweiten nicht mehr. Bekomme auch nur noch einen Kommentar angezeigt, obwohl es mehrere sind.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe hier das gleiche Problem mit dieser News. Unter Safari 4 auf 2 verschiedenen Macs wird nur ein Kommentar angezeigt. Mit Firefox kann ich dagegen alle Kommentare sehen. o_O
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Ich kann auch unter FF nicht mehr als den ersten Kommentar lesen...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Bei mir scheint das auch zu schwanken, vielleicht haben ja die Ads was damit zu tun...

Gruß comfreak
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich denke, dass es am CMS von VB4 liegt und somit mit einem Software Update 4.0.2 behoben sein dürfte... hoffen wir das Beste..
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Jetzt hab ich schon wieder das Probelm, es taucht aber nicht immer auf... :(

Also die Kommentare von "
Die morgige Keynote - Zusammenfassung der Erwartungen" kann ich lesen...

Die Kommentare bei "
Media Markt und das iPad - Aufklärungsversuch" hingegen nicht...
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
wens interessiert, mit dem internet explorer wird alles problemlos angezeigt, mit firefox nicht
gruss
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei mir taucht das Problem auch auf. Ist denn bald mit einer Lösung zu rechnen? Das geht nämlich auf den S*** :-D

Ich gewöhne micht übrigens immer mehr an das neue Design! Ist echt nicht verkehrt! Ich finde ihr habt den switch auch gut über die Bühne gebracht, daher mal ein großes Lob ans Team an dieser Stelle :) Wenn ich jetzt noch die Kommentare lesen kann, bin ich glücklich!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Heute wieder das gleiche.. Bei Firefox und Safari..
Allerdings nur wenn ich angemeldet bin.. Bin ich ausgeloggt, kann ich alles sehen..
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Tatsache. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich nur den ersten Comment,
wenn ausgeloggt, dann seh ich alle.

Getestet unter FF 3.6 und Safari