• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erster Apple Store in der Türkei öffnet im Januar

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
So viel Off-Topic, weil ein Apple Store in Istanbul aufmacht?
 

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Finde ich schon recht hart von dir den Leuten so etwas zu unter stellen.
Eine echt engstirnige Sichtweise von dir..., du unterstellst jedem so eine Sichtweise zuhaben.

Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang du mit gewissen Personen schlechte Erfahrungen gemacht hast,
aber bezieh diese Sichtweisen bitte nicht auf Alle.
Es gibt Idioten JA, aber es gibt auch Menschen!

Sorry wenn du Glaubst, das ich alle Personen damit reingezogen habe, dann habe ich eine falsche Wortwahl getroffen. Allgemein gesagt, jeder soll einen Glauben haben, denn der Leitet durchs Leben. Ich mag es nur nicht, wenn eine Religion es meint, eine falsche Religion zu haben und wenn doch sind es ungläubige und einander her zu fallen bis in den Tod. Das war mal früher heute ist heute und manche sehen es radikal an. Es gibt schwarze Scharfe über all, das ist klar.

Ich wollte mit meinem vorletzten Beitrag aufhören, da es nix bringt. Am besten kann man beim Kaffee oder Tee reden, aber nicht mehr hier, weil es zu langarmig wird.

Hier ist das Thema Apple Store in der Türkei und finde den letzten Beitrag von "DaMikstar" gut und da sollte man weiter ansetzen.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Da stimme ich dir vollkommen dir zu. Zumal die ein anderem Glauben haben als wir und uns als Nicht Gläube ansehen.
Ich bin nicht rechts oder so, aber dass sollten sie wenigstens aus den Köpfen nehmen, dass wir nicht weniger Mensch sind. Wer davon nichts weis oder glaubt, solle sich mal informieren im Koran.

Die sollte lieber in Dortmund ein hinsetzen. Nur prob. mit meinem iMac und iPad.


DU hast keine Ahnung wovon du da schreibst. Der Islam ist einer der wenigen Religionen auf dieser Welt. Der alle anderen Religionen akzeptiert und sie auch im Koran beschreibt.

Also bitte erst selbst anhand seriöser Quellen informieren und nicht iwelche fehlgeleiteten Menschen als Beispiel nehmen und sich von den Medien manipulieren lassen!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Solange Apple in den USA Stores in Städten mit weniger als 20000 Einwohnern betreibt (z.B. in Naples, FL), ist ein 13. Store in Deutschland noch lange kein Grund für eine geringere Priorisierung Deutschlands!


Da ich in Naples, Florida wohne, muss man auch wissen, das Naples die hoechste Dichte an Millionaeren hat. Besonders viele aeltere Leute leben hier, da waere es sehr unangebracht keinen persoenlichen Apple Support anzubieten, in dem Falle einen Apple Store zu bauen. Ebenso 15 Minuten entfernt von Naples, in Estero steht ein weiterer Apple Store.

Es kommt nunmal darauf, wo es Geld gibt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wenn es nach Geld geht, ist der Store in Düsseldorf aber definitiv überfällig!

In Naples und Estero war ich, kam nur nicht mehr auf den Namen letzterer Stadt. Da merkt man zumindest an den Einkaufszentren, daß Geld vorhanden ist! :)
War nur schade, daß es dort keine freien iPhone 5S zu kaufen gab. :(
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Also zu den ersten stumpfsinnigen Posts möchte ich mich eher weniger äußern, aber auf einen Store in Istanbul freue ich mich sehr und finde ich persönlich wirklich schon echt überfällig.
Die Glasdecke klingt auch ganz spannend, werde ich ganz sicher mal besuchen gehen. :)

iSinan
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wenn es nach Geld geht, ist der Store in Düsseldorf aber definitiv überfällig!

In Naples und Estero war ich, kam nur nicht mehr auf den Namen letzterer Stadt. Da merkt man zumindest an den Einkaufszentren, daß Geld vorhanden ist! :)
War nur schade, daß es dort keine freien iPhone 5S zu kaufen gab. :(


Dann vermute ich mal, du warst noch hier als das schwule Wetter da war? Vor 1 Woche hat es sich super verbessert, sehr schoenes Wetter derzeit, warm, keine schwuele, angenehm. Freue mich jedes Jahr darauf (:)

Und im Coconut Point ist der andere Apple Store, da war ich damals beim Verkauf vom iPhone 4 Release. Gab Trinken, Essen, war super.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
War am Releasetag des 5S da. Hätte sogar um 11 Uhr (Naples) bzw. 12 Uhr (Estero) noch eins haben können. Leider nur mit Vertrag... :( Aber auch kein Goldenes. :cool:

Mich hat der Regen mehr gestört. Sunshine State... Pff... ;)

Zumindest waren die Mädels da alle sehr nett und nicht so schleimig/ambitioniert wie im Münchner Store. :D
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mich hat der Regen mehr gestört. Sunshine State... Pff... ;)

Zumindest waren die Mädels da alle sehr nett und nicht so schleimig/ambitioniert wie im Münchner Store. :D

Das ist der Nebensaison ganz normal das es oft regnet, war auch zum Vorteil dieses Jahren der viele Regen, nimmt der Hurrikansasison die Staerke weg, darum keine Hurrikans bis jetzt gehabt.

Jetzt ist die Hauptsaison kein Regen mehr seit 1 Woche, also selber Rasen giesen ;)

und die Maedels sehen hier ja auch nochmals besser aus, von daher!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Da stimme ich dir vollkommen dir zu. Zumal die ein anderem Glauben haben als wir und uns als Nicht Gläube ansehen.
Ich bin nicht rechts oder so, aber dass sollten sie wenigstens aus den Köpfen nehmen, dass wir nicht weniger Mensch sind. Wer davon nichts weis oder glaubt, solle sich mal informieren im Koran.

Selten so gelacht am frühen Morgen.

Immer wieder schön, wie Schwadronierer am rechten Rand als erstes hervorheben, dass sie ja nicht "rechts oder so" sind.

Und dann noch Empfehlungen aussprechen, sich über den Koran zu informieren - aber nicht einmal einen Satz unfallfrei schreiben können.

Klasse :D

BTT:

Eine so tolle Weltstadt, die Orient und Okzident verbindet, verdient einen solchen Store.

Einen schöneren symbolischen Charakter kann es gar nicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mich hat der Regen mehr gestört. Sunshine State... Pff... ;)

Zumindest waren die Mädels da alle sehr nett und nicht so schleimig/ambitioniert wie im Münchner Store. :D

Augen auf bei der Reiseplanung. Oktober in Florida? Da ist Regen u.U. noch das Harmloseste was einem da begegnen kann. Da fliegen auch gern mal ganze Häuser durch die Gegend.

Nette Verkäufer in den USA? Ja klar, mit ferngesteuertem Lächeln. "Hello, how are you doing" kommt wie vom Tonband. Da ist mir die ist ehrliche deutsche Unfreundlichkeit fast noch lieber als die aufgesetzte Freundlichkeit in amerikanischen Geschäften ;)
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
Apple Store eröffnet mitten in Berlin Kreuzberg

Das Personal ist mehrsprachig und Multikulturell. Auf ein Hausdetektiv verzichtet Apple Traditionsmäßig. Sozialmitarbeiter arbeiten vor den Store unauffällig und schreiten bei Unstimmigkeiten ein.

Der Store ist täglich überfüllt mit Schülern auch Vormittags. Immer ist das Personal freundlich und es wird Hochdeutsch gesprochen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Augen auf bei der Reiseplanung. Oktober in Florida? Da ist Regen u.U. noch das Harmloseste was einem da begegnen kann. Da fliegen auch gern mal ganze Häuser durch die Gegend.


Weil die Haeuser hier auch aus Pappe gebaut worden, gell? :-c
 

Mitglied 49260

Gast
So viel Off-Topic, weil ein Apple Store in Istanbul aufmacht?

Ach, das ist doch mittlerweile fast schon normal in Deutschland.
Es muss nur der Begriff "Türkei" oder "Türke" fallen und schon nimmt die Billigwitz-Maschinerie und Paranoia-Eisenbahn richtig schön Fahrt auf. Das Ganze mit feinstem Stammtischintellekt gepaart und ein weiterer Tag im Schubladendenken ist überstanden. Warum sollte es in diesem Forum anders sein?

Die wenigsten Menschen sind selbstreflektierend genug, um weltoffen und interessiert durch Welt und Kulturen zu reisen.
Man muss sich halt damit abfinden, dass man größtenteils von ähhh..."gewöhnlichen" Menschen umgeben ist und ihr Denken eben genau so weit reicht. ;)

3...2...1...jetzt kommt das übliche blablabla zum Thema Überheblichkeit, Arroganz, falscher Selbsteinschätzung...ermüdend, wenn man diese standardisierten Verteidigungsmechanismen von reiseunlustigen Verweigerern der geistigen Horizontüberschreitung mittlerweile mitbeten kann.

In diesem Sinne:
Worum ging es noch einmal? Achso, ja, eine Ladeneröffnung in Istanbul. Schön für alle, die was damit anfangen können. :-D