• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erstellte Beiträge nicht im Userbereich gelistet

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Hallo,
seit Anfang Juli habe ich wieder das nervige Problem, dass man eigene Beiträge nicht mehr im Memberbereich unter "Beiträge anzeigen" bzw. "erstellte Themen anzeigen" sehen kann.

Gruß
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...toll, diesen Beitrag kann ich nun sehen, alle nachfolgenden sind wieder nicht da.. :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, nun hier auch nochmal die Frage:

Warum werden unter "Nützliche Links - Meine Beiträge" meine geschriebenen Beiträge nicht mehr dargestellt?
Früher war es doch so, dass alle Beiträge, auch aus dem Café dort gelistet wurden.
Aktuell ist der letzte Beiträge, der von mir dort angezeigt wird, ein Beitrag vom 15.07.2010 im Thread, wo es um Charme geht. ;)
Sollte der Cronjob die Daten nun also stündlich, oder gar nur täglich aktualisieren, scheint da trotzdem irgendwie der Wurm drin zu sein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Du hast den Link, den landplage in dem Beitrag über dem Deinen gepostet hat, auch gelesen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ja, dort hat Macindy ja das mit dem Cronjob gepostet.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Mich würde interessieren, woran ich in dieser Liste erkenne, dass es in dem jeweiligen Thread eine neue Antwort gab.