• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Spiele mit "iOS-Controller" gesichtet

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wo ist eigentlich "joshi"?
Der hätte jetzt schon 100 mal GEIL geschrieben :-D
 

peach_san

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
7
das is ja lächerlich . gaming für arme mehr nich . aber sehr schön wir ihr euch alle freut
 

Toby3110

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
3
Kann mich nur Microsaft's Meinung anschließen, der Input-Lag dürfte zu groß sein um vernünftig Rennspiele, Shooter, o.ä. spielen zu können.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
"Preise für die beiden Spiele wurden bislang noch nicht genannt, dürften aber ganz ähnlich wie beim App Store ausfallen"

Denke ich nicht! z.B. iPhone App = 0,79 €, für das iPad dann 3,99 € und für den Mac dann mit Sicherheit nicht unter 10,00 €
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schöne Idee, ....wenn ich bloß beim steam-sale nicht so oft zugegriffen hätte :mad:
 

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Wäre es über Bluetooth nicht wesentlich effektiver mit der Steuerung?
Wie funktionieren denn die Wii Controller bzw die Playstatino Move Controller?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Die genannten Controller sind über Bluetooth angeschlossen. Wäre auch wirklich effektiver da über wlan das ein oder andere verloren gehen könnte an Leistung.

Zu dem iPhone am TV: Das ist ein Vorführbild, da Chopper2 irgendwann in den News war, dass man das iPhone auch an nem TV anschliessen konnte und so zocken konnte. Sieht ja ordentlich aus. Ich bin gespannt.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Sorry für den Doppelpost.

Könnte mir auch paar geile Games vorstellen wo das iPad zum Zuge käme. So als virtuelle Landkarte zum Beispiel oder als Itembox und mit dem iPhone dann die Steuerung übernehmen....lechz :-D
 

Lukas-S

Golden Delicious
Registriert
18.08.10
Beiträge
9
Der Mac ist die neue Wii - nur halt schöner und mit ECHTER Grafik!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Super. Xserve eingestellt, Mac Pro mehr schlecht als Recht aktualisiert, Final Cut immer noch nicht komplett auf 64bit umgestellt (von Multicore-Support der "Pro"-Applikationen mal ganz zu schweigen), iMacs immer noch nicht ohne Schminkspiegel erhältlich... und ihr freut euch, dass der Mac die neue Wii wird :eek:

Kopfschüttelnd,
Dirk
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
Super. Xserve eingestellt, Mac Pro mehr schlecht als Recht aktualisiert, Final Cut immer noch nicht komplett auf 64bit umgestellt (von Multicore-Support der "Pro"-Applikationen mal ganz zu schweigen), iMacs immer noch nicht ohne Schminkspiegel erhältlich... und ihr freut euch, dass der Mac die neue Wii wird :eek:

Kopfschüttelnd,
Dirk

Vielleicht weil ich keine Xserve brauche, keinen Mac Pro habe, Final Cut für für Kamera Nerds ist und der iMac nicht vor ner Lichtquelle steht?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Das ist schön. Ich bin halt einer von den "ewig gestrigen" die mit einem Computer tatsächlich arbeiten wollen/müssen und ihn nicht als Kombination aus Spielkonsole und Fernsehgerät sehen. Das war übrigens vor nicht gar zu langer Zeit (Zwei Jahre? Drei Jahre?) mal der "Vorwurf" an die "Windows"-Nutzer - denn ein Mac war ja für Profis. Aber keine Sorge: Wir werden bei Apple und damit auch in diesem Forum immer weniger...

Gruss,
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud