• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPhone 5-Kunden warten nun auch in Deutschland

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Irgendwie find ichs ja schon cool :D
Man muss im Leben halt auch mal ein kleines bisschen verrückt sein :D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die in Muc sehen für mich eher wie normale Raucher aus...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Semesterferien !! :D

Sowas können halt nur Studenten machen :p
 

joak

Carola
Registriert
27.01.12
Beiträge
111
Und er berichtet das er sein iPad dabei hat...warten wir die Nacht ab. Kann schon mal iCloud "iPad suchen" aktivieren :-D (sorry)

Ich glaube Sorge, dass er in einen komatösen entspannten Tiefschlaf verfällt und ihm dann jemand unbemerkt sein iPad stiehlt, muss er nicht haben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich frage mich was in den Leuten vorgeht wenn sie für eine Materialie vor einem Laden verharren.........woanders stehen die Leute fürs Essen an und es gibt tatsächlich Menschen die sich für ein Telefon vor einen Laden setzen, warten, schlafen.............sorry, auch wenn es brutal klingt, das kann ich nicht für voll nehmen.
 

prockwbe

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
9
Vor dem Apple Store in Oberhausen ist das "vorzeitige Anstellen" überhaupt nicht möglich... Der STore befindet sich im Centro, welches gegen Abend schließt :D. Mich würde schon interessieren, wie es aussieht wenn 500 Leute Richtung Apple Store stürmen :)
 

Schollie

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
6
Ist in Köln auch so bin mal gespannt wenn ich um 7 da ankomme wiviele vor dem Einkaufszentrum stehen.
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Was mich aufregt an den Aussagen , hab die keine Arbeit oder sind die dumm oder Bestelle es mir online Bla bla bla , wie so sagt das keiner was über die FREAKS die das gleiche machen für ein PAAR TURNSCHUHE weil es ein Sondermodel ist oder die FRAUEN die vor dem BRAUTMODEN Geschäft irgendwo campen weil morgen 75% Rabatt auf alles gibt und tausend aber tausend anderer Produkte wo Leute das gleiche machen. NE nur wir Apple Fans sind doof. Ich hab noch niemanden für ein SAMSUNG Tab oder HTC oder weis der Teufel campen sehen und der Grund ist (Trommelwirbel) ======>

KULTTTTTTT Apple ist KULT Leute, Die WWDC ist KULT der MAC ist KULT.

Wie im normalen Leben auch , wie viele glotzen im Café auf das Leuchtende Apfellogo was sie nicht haben auf ihrem Acer, Samsung , Sony.

Warum ist der GOLF GTI Kult zum Bleistift oder der Manta , Super Mario Kult , Pacman Kult.
Alles Kult nur immer APPLE DOOF.

Ne Leute für mich sind es echt geile Investitionen und ein geiler Kult.

Denn die Top Fotografen haben eine NICON oder Canon undddddd einen MACCCCC :)

So alles rausssss pfffffff KULLTTTTTT wussssaaaa wusssa reib die Ohrläppchen KULT MANN so jetzt

CAMPEN vor dem STORE KULT
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das sind die, die sich dann nächste Woche erst mal krank melden.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Leute, der Typ in Hamburg ist Jungunternehmer und will auf diesen Weg bloß etwas Aufmerksamkeit für seine Wasserflasche mit Kohlefilter und wie es scheint bekommt er die ja auch. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Vor dem Apple Store in Oberhausen ist das "vorzeitige Anstellen" überhaupt nicht möglich... Der STore befindet sich im Centro, welches gegen Abend schließt :D. Mich würde schon interessieren, wie es aussieht wenn 500 Leute Richtung Apple Store stürmen :)
deswegen bin ich ja auch aus dem Centro rausgegangen, wo die Leute dann Do Nacht draußen warten werden. ;)
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hab beim 4S Launch 3,5 Stunden vor nem Shop in Belgien gewartet. War der 5 in der Schlange von am Ende ca. 60 Personen und der Shop hat nur ganze 2 Geraete geliefert bekommen! :D

Einmal und nie wieder!
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
es reicht doch wenn man ne halbe Stunde bevor der Store aufmacht dort hinkommt... Aber wems Spaß macht ;)
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Da kann man mal sehen wie viel Würde diese Art Kunden bereit ist, zu geben.. passt doch super zum High-Quality-Product, das sie sich kaufen wollen. Das Produkt bleibt doch das selbe.. (wenn es nicht in den nächsten Wochen zum Ausmerzen von Kinderkrankheiten kommt) .. auch wenn man es sich stressfrei in 2 Wochen holt.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Was mich aufregt an den Aussagen , hab die keine Arbeit oder sind die dumm oder Bestelle es mir online Bla bla bla , wie so sagt das keiner was über die FREAKS die das gleiche machen für ein PAAR TURNSCHUHE weil es ein Sondermodel ist oder die FRAUEN die vor dem BRAUTMODEN Geschäft irgendwo campen weil morgen 75% Rabatt auf alles gibt und tausend aber tausend anderer Produkte wo Leute das gleiche machen. NE nur wir Apple Fans sind doof. Ich hab noch niemanden für ein SAMSUNG Tab oder HTC oder weis der Teufel campen sehen und der Grund ist (Trommelwirbel) ======>

KULTTTTTTT Apple ist KULT Leute, Die WWDC ist KULT der MAC ist KULT.

Wie im normalen Leben auch , wie viele glotzen im Café auf das Leuchtende Apfellogo was sie nicht haben auf ihrem Acer, Samsung , Sony.

Warum ist der GOLF GTI Kult zum Bleistift oder der Manta , Super Mario Kult , Pacman Kult.
Alles Kult nur immer APPLE DOOF.

Ne Leute für mich sind es echt geile Investitionen und ein geiler Kult.

Denn die Top Fotografen haben eine NICON oder Canon undddddd einen MACCCCC :)

So alles rausssss pfffffff KULLTTTTTT wussssaaaa wusssa reib die Ohrläppchen KULT MANN so jetzt

CAMPEN vor dem STORE KULT

Du vergleichst hier ein Serienprodukt mit Sonderangeboten, limitierten Auflagen usw.? Ich bin kurz davor, dich als stumpf zu bezeichnen..
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich habe mich beim ipad2-Start, der damals Nachmittags gegen 17 Uhr oder so war, 5 Stunden ins Centro gestellt, und es war einfach lustig!!
Die Leute waren nett, die Stimmung super und am Schluss habe ich die vorletzte Reservierungskarte bekommen :)