• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste iPhone 5-Kunden warten nun auch in Deutschland

Kroesus

Alkmene
Registriert
09.08.11
Beiträge
35
Müssen diese Menschen nicht arbeiten oder zur Schule/Uni?
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...wenn man aber nun ganz....so ganzganz genau weiß, dass man in seinem ganzen Leben nichts hinbekommen wird, was eine Zeitungs-/Blog- ja vielleicht sogar Fernsehmeldung wert wäre..... 100 Meter weiter links sitzt seit Jahren ein Herr mit seinem Hund tagein/tagaus auf der Brücke mit schönem Blick auf den Hamburger Rathausplatz und "bittet" um etwas Kleingeld.........und hat es ja letztlich auch -hier und jetzt- zu einem kurzen Bericht im Internet gebracht ;)
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Diese Leute haben unseren größten Respekt verdient.
Die Schlange ist Kult und gehört einfach zum Mythos iPhone mit dazu.
Und wer mit zu den ersten in der Schlange zählt, ist Teil des Kultes.
Die Leute sind weder dumm noch psychisch krank. Es geht einfach nur da drum mal was verrücktes zu machen und dabei aufzufallen. Ich kann auch nicht verstehen warum Mensch für 3 Tage mit ihrem ganzen Euqipment, viel Fastfood und Schlafmangel zu einer Landparty fahren, wo man dich auch bequem von zuhause aus spielen kann. Es ist ist einfach wie ein kleines Abenteuer und ich kann mir gut vorstellen das es einen ein gewissen Glücksgefühl beschert wenn man als erster das iPhone beim rausgehen hochhält und alle klatschen + man kommt auf jeden Fall ins Fernsehen unter dem Motto "Schaut euch die verrückten Applefans an" ^^
 

WinRT

Macoun
Registriert
06.05.12
Beiträge
122
Und das nur wegen einen dummen iPhone.
Wobei dieses iPhone genauso wenig "revolutionär" ist wie das 4S
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Sicher dass das nicht einfach Obdachlose sind die es sich da vorm Store bequem gemacht haben? Ich möchte beim besten Willen nicht daran glauben dass es wirklich denkende Menschen sind die da auf ein Produkt warten..
 

mpox

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
Meine Güte, lasst den Leuten doch ihren Spaß.

Wie verbohrt muss man bitte sein um andere Leute zu verurteilen nur weil sie Bock drauf haben bei einem solchen Happening die ersten zu sein?

Zwingt euch doch keiner euch auch dort hinzustellen. Ist doch lustig noch lange Zeit danach davon zu sprechen und in Gesellschaft mit einer ziemlich abgefahrenen Geschichte zu unterhalten. Jedenfalls spannender als das Klingeln vom Postboten.

Meins kommt übrigens auch mit der Post. Aber ich finde es cool, dass es auch solche Verrückten gibt, die vor nichts zurück schrecken um an ihr iPhone 5 zu kommen :)

Durchhalten, Männer (und Mädels?)! Wenn ihr das vielleicht in der Schlange mit eurem 4S und 3G Verbindung lest :)
 

kiwiradler

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
35
Hm, 3G werden sie wohl kaum nutzen vor dem Apple Store. Ich denke mal, wenn, dann wählen sie sich ins WLAN ein.
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
hier in Hamburg hat es gerade so gehagelt...

Mitleid? 0%
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
hey Leute,

wollte Freitag Mittag auch den Apple Store besuchen um mir ein Iphone 5 zu sichern, meint ihr gegen 1- 2 Uhr werden noch Iphones verfügbar sein, oder ist das Schwierig zu sagen? ? ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
hey Leute,

wollte Freitag Mittag auch den Apple Store besuchen um mir ein Iphone 5 zu sichern, meint ihr gegen 1- 2 Uhr werden noch Iphones verfügbar sein, oder ist das Schwierig zu sagen? ? ?

Also Mittags dürftest du definitiv keins mehr bekommen. In Oberhausen war das iPhone 4S z.B. gegen 11 Uhr ausverkauft.
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
hey Leute,

wollte Freitag Mittag auch den Apple Store besuchen um mir ein Iphone 5 zu sichern, meint ihr gegen 1- 2 Uhr werden noch Iphones verfügbar sein, oder ist das Schwierig zu sagen? ? ?

1-2 Uhr nachmittags ist die Wahrscheinlichkeit quasi auf 0%.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Der ist schon seit gestern Abend 22h dort :-D

Und er berichtet das er sein iPad dabei hat...warten wir die Nacht ab. Kann schon mal iCloud "iPad suchen" aktivieren :-D (sorry)

ABER: Und dafür hat es sich schon gelohnt. Macht er kostenlos große Werbung für sein Produkt. Warten wir ab, bald gibt es bei Amazon.de die ersten Bewertungen.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Allerdings! Ist doch eine günstige, wenn auch bisschen anstrengende Werbung für sein Produkt.
Ich würde gerne um 7:30 hingehen, meint ihr, dass ich dann auch so eine Reservationskarte bekomme, bzw., dass ich es überhaupt bekomme?
LG
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Man mus ums Verrecken der erste sein, der so ein Teil in der Hand hält.
Ich würde ganz entspannt warten, bis der erste Bugfix rauskommt ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bin gerade extra mal vors Centro in Oberhausen gegangen. Da wartet noch niemand. :-D
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
So wie ich das hier lese kommen ja ein paar aus Hamburg, treffen wir uns doch dort am Fr. dann können wir die wartezeit etwas verkürzen :)
Werde gegen 5Uhr da sein.