• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erste Bilder vom Apple Store in Hamburg

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Ähm. Ähm. Fällt euch beim ersten Bild etwas auf? Schwarze Kabel. Bei Apple?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
dann gibts also doch ne Neuheit im neuen Store :innocent:
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Der Store scheint ja ziemlich groß zu sein, wenn man sich mal ansieht wie weit er nach hinten rein geht, wow.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
In SFO war es so: 1.Etage - Austellungsgeräte und Kassen, 2. Etage - Genius Bar, "Präsentationsbühne" und iPhone-/iPod-Zubehört ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Hamburg. Pffft. Die haben doch nicht mal einen ordentlichen Bundesliga-Verein. Apple: Komm nach Hannover. Da findest du noch dankbare bescheidene Kunden. :-D

@Chriis: Ja, in jedem Apple Store. Die fallen dem normalen Besucher beim Gedränge nicht auf.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich bin heute am Store vorbeigegangen, die Glastreppe, die nach oben führt, ist sehr beeindruckend
 

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
Der Store scheint ja ziemlich groß zu sein, wenn man sich mal ansieht wie weit er nach hinten rein geht, wow.

Soll der größte Store Europas sein! Bisher war das Covent Garden (London).
Und von der gegenüberliegenden Strassenseite aus kann man sehen, dass in der Tat die GeniusBar in der oberen Etage ist. Und da unten kein Zubehör zu finden ist, nehme ich mal Stark an, dass sich dieses auch oben befindet!
Aber genau wird man das am Samstag ab 10 Uhr wissen! ;)
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Wann bekomme ich endlich meinen Store wo ich mal ebend in meiner Mittagspause rein flitzen kann? :(
 

marcoweb

Granny Smith
Registriert
27.08.11
Beiträge
14
Warum nicht Berlin?

Hamburg hat doch nun schon zwei Apple Stores...warum nicht Berlin? So bin ich immer ewig unterwegs :(
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Jedenfalls hat Apple keine unmotivierten Mitarbeiter. Eben stand wie es scheint die ganze Belegschaft johlend an der Türe, und jeder einzelne lief unter Applaus die Treppe runter :-DUnd dann standen Sie da und machten Laola und freuten sich scheinbar schon auf morgen xD
img0432fd.jpg
Bild (nur Handy, und man erkennt auch nicht so viel)
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
@marcoweb Berlin bekommt auch seinen eigenen Store dieser wird den Store in hamburg noch einmal übertreffn mit 5000 m² und befindet sich auf dem Kudamm. Die Genaue Straße müsste Kudamm 26 heißen und war mal ein Wien-haus. Die Bauarbeiten laufen seit Anfang des Jahres und seit mehreren Monaten sind die Fenster mit schwarzer Folie beklebt. Apple hat bisher aber noch nichts bestätigt dafür der Vermieter und bestätigte, dass Apple die Räumlichkeiten gemietet hat. Ich Freue michs chon auf diesen gigantischen Store ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn in Hamburg nun dieses "Moin Moin" fester Bestandteil des Ladens ist, werden die Berliner wohl "Kennse, kennse, kennse ...?" als städtetypischen und passenden Spruch bekommen.
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Gestern Abend um 22:30.

Die ersten Camper haben sich eingerichtet, Absperrgitter wurden über den ganzen Jungfernstieg und eine Fernseh(?)Kamera auf der anderen Straßenseite installiert ;)

Es kann losgehen...