Ben
Oberösterreichischer Brünerling
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber es nervt schon sehr, dass du deine selbst verfassten News immer als erstes Kommentieren musst.
Auch das gibt es schon.
Das erinnert mich irgendwie an das Video hier (ab der 28 Sek.).
http://www.youtube.com/watch?v=a5vjtdcScdU
Auch wenn wohl noch ein wenig Zeit bis dahin vergehen wird.
Diese Art von Apps wird in den kommenden Jahren immer mehr Einzug erhalten, stellt euch z.B. folgendes vor.
Fremde Stadt. Ihr seit Tourist. Ihr holt euer iPhone/XYZ Device heraus. Haltet es auf ein Gebäude. Anhand des GPS Signals, der Kamera & dem Kompass erkennt/weiß euer Device wo ihr seit und auf was ihr gerade schaut. Nun "spricht" euer Telefon und sagt... "Geburtshaus von XYZ, erbaut in 1847... blablablabla"
die Einsatzzwecke werden mit der "Power" der Geräte wachsen - anfangs mag es noch wie Spielerei wirken - aber in 5 Jahren werden wir eine Menge neue Einsatzzwecke mit viel besseren Geräten "sehen".
hm.... also ich sehe nicht, wie sowas einen Mehrwert gegenüber einer guten Karte hat. Gibt es denn so viele Leute deren Abstraktionsvermögen am übertragen einer Karte auf die Wirklichkeit scheitert. Falls ja, dann istdas äußerst lachhaft oder eben sehr traurig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.