• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Erste Android-App von Apple wird von Trollen mit tausenden Ein-Stern-Bewertungen abgestraft

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ach ja die Bewertungstrolle... haben schon so manches Internetvalidierungsportal zumindest verwirrend erscheinen lassen. Der Erfinder denkt die Statistik machts. Statistisch gibt es aber auch viele Trolle.
Außerdem....Bitches calm down.....Hausaufgaben machen!!
 

arashi

Gloster
Registriert
01.09.13
Beiträge
64
Trotzdem Wahnsinn wie die abgehen. Da scheinen sich einige bedroht zu fühlen
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Glaube mir: geht auch ohne ganz einfach. Die google Dienste kann man ganz einfach einbinden. Die Umstellung im Kopf ist größer. Zumindest bei mir

Wenn Du es schon von Android auf iOS geschafft hast, dann kannst Du auch von dem google Quatsch ganz loskommen :) Du musst es nur wollen!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wenn Du es schon von Android auf iOS geschafft hast, dann kannst Du auch von dem google Quatsch ganz loskommen :) Du musst es nur wollen!

Ich habe es auch geschafft.
Bin jetzt sogar vom Chrome Browser auf Safari umgestiegen.
Wenn mir das einer vor einiger Zeit prophezeit hätte:)

Google ist nun Geschichte für mich!
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar

arashi

Gloster
Registriert
01.09.13
Beiträge
64
Ich habe immer gesagt: sobald das drecks iTunes nicht mehr notwendig ist, wechsel ich. Und ich wechselte Wobei ich jetzt auch mit iOS nicht verheiratet bin. Ich bleibe neugierig und offen
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich habe es auch geschafft.
Bin jetzt sogar vom Chrome Browser auf Safari umgestiegen.
Wenn mir das einer vor einiger Zeit prophezeit hätte:)

Google ist nun Geschichte für mich!

Kein Google Maps oder Google Suche mehr ?

Google Maps wird wohl auf ewig die Nr1. aller Kartendienste bleiben.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Google Maps wird wohl auf ewig die Nr1. aller Kartendienste bleiben.
Zum Navigieren gibt es deutlich bessere Apps, z.B. Navigon mit den Here-Karten. Das kennt Straßen, die weder bei Apple Maps noch bei Google Maps verzeichnet sind.

Ansonsten reicht mir Apple Maps dicke aus, um nur mal kurz zu schauen, wo ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Nö, ich nutze Apple als Kartendienst und kann mich nicht beschweren.
Nutze es aber auch nicht so oft, dass ich mir über bessere Alternativen Gedanken machen müsste.

Stimmt, Google Suche nutze ich noch:)
 

arashi

Gloster
Registriert
01.09.13
Beiträge
64
Ich brauche verschiedene Kalender, die ich mit Verschiedenen Leuten teilen kann. Und die Kontakte in Google kann ich auch in iOS oder Windows Phone einbinden. Kann ich Kontakte unter iOS auch in Google und Windows einbinden???
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was willst du bei Google mit den Kontakten? Windows kannst du über icloud und dessen App Mit Outlook abrufen,- zum Bleistift oder mit Thunderbird von Mozila ;)
Kalender kannst du gefühlte 1.000.000.000 in iOS einbinden. Wenn es google sein muss würde das ja auch über eine Freigabe löfen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested