• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Ersatz Kantschutz für Iphone 4 logicboard

mondrakete

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
1
Hallo,
nach einem Sturz meines iPhone's (4) hat nur noch die Hintergrundbeleuchtung meines Displays funktioniert. Beim Einbau eines neuen Displays ist mir nun aufgefallen das der in Reperaturanleitungen beschriebene Kantenschutz am oberen ende des logicboards fehlt. Da dieser das Displaykabel schützen soll könnte es sein das dadurch mein Displayschaden entstand ist. Kann mir jemand sagen ob es diesen Kantenschutz irgendwo als Ersatzteil gibt? Oder gibt es etwas was ich als alternative verwenden könnte? Ich hatte mein iPhone bereits in einer Reparaturwerkstatt und denke das die es vergessen haben wieder mit einzubauen. Ich hoffe mein Problem ist verständlich und jemand kann mir weiterhelfen.
MfG