• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ersatz für JBL Ref. 220 In-Ear gesucht

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hi,

meine geliebten JBL Reference 220 In-Ears haben heute leider den Geist aufgegeben (Kabelbruch am Stecker). Ersatz muss also her.

An den JBL schätzte ich die gute Audioqualität (vor allem bei den Bässen) und den hohen Tragekomfort.
Leider werden sie aber nicht mehr produziert und die Nachfolger von JBL gibt es nur in Türkis und Pink :eek:

Die Apple-In-Ears scheiden aus, da ich schon aus vielen Quellen gehört habe, dass sie kaum Bässe haben. Dafür sind sie mir zu teuer.
Ich höre vor allem Rock, Electro und Podcasts. Preis sollte zwischen 30 und 60 € liegen.

Was könnt ihr empfehlen?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also, wie ich sehen kann bist du ein Bassliebhaber, genauso wie ich, trifft sich gut ;) Ich hab im Moment die Philips SHE 9550 für 20 oder 30€ im Mediamarkt gekauft, und bin überrascht wie solche Kopfhöher so ein guten Klang haben. Ich hab die mit meinem iPhone 3G ohne Equalizer getestet und die hatten ein super Klang, in den Höhen, Mitten aber auch in den Bässen!