• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ersatz App fürs iPad zum flash abspielen

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Hallo liebe Apfel Community :),

wie schon oben steht, gibts ne sinnvolle app wie : skybrowser heißt das ding glaub ich

die vielleicht noch tick besser ist, also z.b. nen anderer Browser als Safari, wo man dann flashs abspielen kann, wie z.b. Browsergames die per flash laufen oder Videos auf Kino.to, megavideo streams irgendsowas?

Wäre echt super von euch, wenn mir einer weiterhelfen könnte

MfG
appleistgesund
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, Skyfire ist da im Moment die einzige Lösung, und funktioniert auch eher schlecht als recht. Wenn du Flash brauchst, dann bist du mit dem iPad einfach falsch...
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
das war mir bewusst, aber gibts ne sinnvolle alternative als iPad, ich denke nicht ;)

son misst, denkst du man kann mit skyfire nen browsergame mit flash spielen?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Ich kenn noch iSwifter. Funktioniert soweit auch ganz gut, und man soll wohl auch Browsergames damit hinkriegen. Ist zum Testen auch kostenlos, also schau es dir halt einmal an.
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
ja hat aufjedenfall geklappt, flash geht konnte mein browsergame spielen

aber der browser ist ansich nen bisschen langsam, oder? auch bei anderen websites...

aber das wäre ne idee, danke erstmal! :D

Und Skyfire kann sowas echt nicht, will auch keine 4 euro ausgeben für ne kack app :p
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Die beiden Apps funktionieren halt auf unterschiedliche Art und Weise. Skyfire sucht halt das Video auf der Seite, konvertiert es in ein für das iPad verständliches Format und schickt es dann rüber. Dadurch läuft es halt halbwegs flüssig und scharf, aber halt nur mit kompatiblen Videos.
Bei iSwifter wird für dich quasi die Webseite aufgerufen, abgefilmt und das Ergebnis an dich gesendet. Das funktioniert mit jeglichem Flash-Inhalt, aber deine Bedienungs-Anweisungen müssen andererseits natürlich immer zum Server geschickt werden, und dann die Komplett-Ansicht der Webseite zurück.
Dann kommt es halt zu Verzögerungen und einem unrundem Ablauf.

Mann muss halt wissen was man will. Allgemeine Flash-Animationen oder nur Flash-Filmchen.
 

appleistgesund

Roter Delicious
Registriert
29.03.11
Beiträge
91
Sagen wir mal ich nutz es hauptsächlich für kino.to

Z.b. Megavideo

Was ist da besser sky oder swifter?

Oder kann das nur einer von beiden?