• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eröffnung Apple Store Augsburg

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hi ihr AT'ler,

wer von Euch fährt denn übermorgen zur Eröffnung vom Augsburger Apple Store, jetzt wo es offiziell ist?

Kommt von Euch eventuell jemand aus der Region Neuburg/Ingolstadt/München und fährt mit dem Auto hin? Ich würde auch gerne hin, aber die Zugverbindungen machen mir 'nen Strich durch die Rechnung

Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Grüße
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
hmm ich überleg es mir noch, wollte eigentlich auf die eurobike gehen.....
grüßle andi
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
So ein Pech, dass ich in Neuburg wohne. Werde morgen Abend eventuell mit dem Zug hin fahren, bin dann um 22 Uhr da - und dann vor der Galerie warten. :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Tja, ich bin in Konstanz. :p Werd also vor Mitte September nicht dazu kommen, dem Lädle einen Besuch abzustatten.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Hoch damit (sorry)
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Na,

war jemand von Euch da? ;)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
mich würde interessieren wie die T-Shirts aussehen, hat vllt jemand eins und kann ein Foto davon hochladen? :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich verstehe nicht wie man sich so etwas antun kann.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich war heute auch bei der Eröffnung, war ganz nett.

Man muss jedoch bedenken, dass wir Augsburger etwas anders ticken. Nicht umsonst wird Augsburg als Stadt gehandelt mit den unhöflichsten und grimmigsten Leuten Deutschlands.

Uns kann man nicht so leicht begeistern. Es waren zur Eröffnung, kurz vor 9:30 Uhr, etwa 200 Leute in der Schlange gestanden, Apple Mitarbeiter haben ein paar mal versucht einen La Ola-Welle zu starten, jedoch nicht mit uns Augsburgern, die Versuche wurden eiskalt ignoriert, einer hat mitgemacht, der war kein Augsburger.

Dann haben die Appleleute schön ihren Spalier gebildet und gejubelt und die ersten Menschen gingen in den Store, und die meisten gingen wieder raus. Wir Schwaben halt, kommen nur wegen des kostenlosem Shirt. :-D

War ganz nett die Eröffnung, aber von der Stimmung her würde ich sagen, wenn die Bahn S21 eröffnet und die Bahnhofsgegner kommen wird es ähnlich sein.
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Jap - auf auf Nachfrage von mir ist das Ganze auch teils nur zum Motivieren des Teams.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
I
War ganz nett die Eröffnung, aber von der Stimmung her würde ich sagen, wenn die Bahn S21 eröffnet und die Bahnhofsgegner kommen wird es ähnlich sein.

Naja, was erwartet man? Es ist n stinknormaler Laden. Wenn irgendwo ne neue Bäckerei Kamps Filiale aufmacht werd ich da auch keine Laolas vor starten