• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut Bug in iPhone-Wecker

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Blöde Frage, aber wie stell ich beim iPhone den Wecker so ein, dass er automatisch täglich zur selben Zeit ausgelöst wird?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ohh Leute, wenn man was wichtiges vorhat sollte man sich 2 Wecker stellen, dass mache ich immer und- ohh wunder, ich hab noch nie (aus versehen :D ) verschlafen! Einfach nen 0,79 ct (oO zufall?) Wecker bei IKEA kaufen, der braucht kein netzt und keine Skripte
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Ohh Leute, wenn man was wichtiges vorhat sollte man sich 2 Wecker stellen, dass mache ich immer und- ohh wunder, ich hab noch nie (aus versehen :D ) verschlafen! Einfach nen 0,79 ct (oO zufall?) Wecker bei IKEA kaufen, der braucht kein netzt und keine Skripte

Also nutzt man sein Smartphone nurnoch für unwichtige Sachen, weil es digital und deshalb störanfällig ist, oder was willst du damit sagen? ;)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Dem iPhone gehört der erste Witz des Jahres.;)
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Also das ist jetzt echt mal ein Grund Apple zu kritisieren. Ich kann ja verstehen wenn es einmal vorkommt, dass ein Bug sich einschleicht. Aber als sie ihren ersten Fehler hatten, müsste doch mal einer von den Jungs alle Möglichkeiten (Zeitumstellung, Neujahr, Monatsanfang) testen ob alles funktioniert.
 

clr1

Gloster
Registriert
03.12.10
Beiträge
63
Positiv sehen

man kann ja auch was Positives daran finden. ZB. hat jetzt jeder eine gute Aurede weil er verschlafen hat, wenn der Chef mit zuviel gesoffen an Silvester anfängt, einfach Artikel mit Fehler unter die Nase halten und sagen: Nix gesoffen, iPhone ist Schuld.:)
 

Dinofelis

Gast
Ui, was für ein Glück, dass manche Leute ihr Leben und ihren Schlaf so im Griff haben, dass sie dies auch ohne Apple bewältigen können.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das iPhone 4 wird aber als Telefon verkauft, oder doch als Wecker?



;)
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Langsam wirds echt peinlich von Apple!
Mein Wecker ging auch nicht los. Hatte früher immer einen wiederholenden Alarm drin aber weil das ja zu Problemen führte hatte ich es umgestellt.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Das iPhone 4 wird aber als Telefon verkauft


öhm nein:
"Today, we are introducing three revolutionary products. The first is a widescreen iPod with touch controls. The second is a revolutionary new mobile phone. And the third is a breakthrough Internet communications device,"

und

http://www.apple.com/de/iphone/features/

Wenn etwas so angepriesen wird sollte es schon das beherrschen was Mobiltelefone schon vor 12 Jahren konnten...
 

Dinofelis

Gast
Wenn etwas so angepriesen wird sollte es schon das beherrschen was Mobiltelefone schon vor 12 Jahren konnten...

Genau, iDevices werden durch den Bug ja völlig unbrauchbar, und man hat das viele Geld nur ausgegeben, weil man sich keinen normalen Wecker leisten kann. :-*

Klar, das ist nicht schön, und man sieht ja, dass Apple einen solchen Bug nicht zulassen sollte, weil er mindestens zu übelsten Beschimpfungen führt. Das ist mal wieder eine typisch deutsche Forenhysterie, die hier gerade abgeht.

Meine Güte, das ist ein kleiner drahtloser Computer, und in dessen System gibt es einen völlig harmlosen und relativ unwichtigen Bug, der lediglich dazu führt, dass sich hier manche die Haare ausraufen. Das wird schon noch in Ordnung gebracht, und wenn nicht, ist es auch egal. Wer das schlimmste aller deutschen Vergehen begeht, indem er zu spät zur Arbeit kommt weil er ohne iPhone nicht wach wird, der ist meiner Meinung nach wirklich arm dran.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Genau, iDevices werden durch den Bug ja völlig unbrauchbar, und man hat das viele Geld nur ausgegeben, weil man sich keinen normalen Wecker leisten kann. :-*

Klar, das ist nicht schön, und man sieht ja, dass Apple einen solchen Bug nicht zulassen sollte, weil er mindestens zu übelsten Beschimpfungen führt. Das ist mal wieder eine typisch deutsche Forenhysterie, die hier gerade abgeht.

Meine Güte, das ist ein kleiner drahtloser Computer, und in dessen System gibt es einen völlig harmlosen und relativ unwichtigen Bug, der lediglich dazu führt, dass sich hier manche die Haare ausraufen. Das wird schon noch in Ordnung gebracht, und wenn nicht, ist es auch egal. Wer das schlimmste aller deutschen Vergehen begeht, indem er zu spät zur Arbeit kommt weil er ohne iPhone nicht wach wird, der ist meiner Meinung nach wirklich arm dran.

Ok wenn du da Hysterie reininterpretieren willst, mach das...
Das Problem ist vor allem, dass der Wecker schon zum zweiten Mal falsch geht.
Wieso sollte ich immer noch einen normalen Wecker haben müssen wenn ich mein Mobiltelefon sowieso auf den Nachttisch lege und es schon seit mehr als eine Dekade als Wecker benutze?
Apples iPhone versagt bei einer simplen Anwendung die eigentlich jedes Mobiltelefon beherrscht und das zum zweiten mal innert eines halben Jahres, das gibt mir zumindest schon zu denken bei diesem Preis.
Nimmt mich ja Wunder wie dein Kommentar ausfallen würde wäre es bei Windows Mobile 7 passiert....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also dass sich in Software mal ein Bug einschleichen kann, ist doch völlig normal. Aber dass der gleiche Bug zweimal kurz hintereinander auftritt ist echt unterirdisch schlecht. Gerade bei einer für Kunden eventuell kritischen Funktion.

Das darf einfach nicht passieren.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
boah das nervt ja total und ja schon fast peinlich.