• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erinnerungen - Eintrag löschen

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwann Speicherplatz bei bitrix (da gabs mal 100GB umsonst) eingerichtet und dort gibt es auch
die Möglichkeit Erinnerungen zu hinterlegen. Diese Erinnerungen habe ich seinerzeit irgendwie in die
Erinnerungen-App auf de iPhone reinbekommen, d.h. ich habe hier die Erinnerungen
"iCloud"
und eben auch "b24-cmdnrc.bitrix24.de"

erinnerungen.jpg

unter beiden könnte man also Erinnerungen eintragen.
diese Bitrix-Erinnerungen schlummern seitdem auf dem iPhone, ich habe sie nie benutzt und möchte diesen
Eintrag jetzt loswerden, da ich die Erinnerungen-App in iOS 16 nun auf dem SPerrbildschirm habe und er
mir leider NICHTS anzeigt. Wenn an draufklickt verzweigt in die App Erinnerungen und zwar in den Bereich
B24-cmd......
ich nehme mal an, wenn der weg wäre, würde er mir die icloud-Erinnerungen auch auf dem Sperrbildschirm
anzeigen.

Das Problem ist nur, ich bekommen den Bitrix Eintrag nicht weg, alles was man löschen kann ist das
darunter liegende "Erinnerungen".

Kann mir bitte jemand helfen, irgendwie muß das doch möglich sein.
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.680
Einstellungen / Erinnerungen / Accounts

Dort den Account b24-cmdnrc.bitrix24.de bzgl. der Optionen anpassen oder komplett entfernen. Des weiteren kannst du unter Einstellungen / Erinnerungen eine Standardliste definieren.

Welche Erinnerungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, lässt sich übrigens mit einem Klick auf das platzierte Widget bei der Bearbeitung des Sperrbildschirms konfigurieren.

hth