• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Erinnerung: Vorbestellungen für das iPhone 6s starten am Samstag um 9:01 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Drück ich jedenfalls die Daumen Jungs! Die Bestellung ist ja nur der Anfang, kritisch wird es beim Versand, wenn man alle 3 Sekunden den Status checkt :D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und genau deshalb stürzen sämtliche server. Weil jeder meint, mit firefox, chrome, safari jede 5min aktualisieren drücken zu müssen. Das ganze dann zudem noch mit dem iphone und ipad...

Außer Chrome habe ich sämtliche deiner aufgezählten Geschütze im Anschlag. :D
 

baumlol

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.04.15
Beiträge
23
Und genau deshalb stürzen sämtliche server. Weil jeder meint, mit firefox, chrome, safari jede 5min aktualisieren drücken zu müssen. Das ganze dann zudem noch mit dem iphone und ipad...
Ist doch nicht mein Problem? Wer beim Vorbestellen nicht an sich denkt hat halt Pech, wenn er 4 bis 6 Wochen warten muss.
 

ph3nomic

Golden Delicious
Registriert
10.12.13
Beiträge
9
Welchen Link nehmt ihr genau? Letztes Jahr konnte man sich im Store vorher schon anmelden wenn ich mich recht entsinne!?!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das refreshen des Safari Browsers dauert schon recht lang bei mir.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hab vergessen mein KK-Limit zu erhöhen nooooin (ja, bei den Preisen muss man mitunter sowas machen...) dann muss AC+ später drauf...aber die Frage ist wie, an der Hotline ist es der mega Akt mit Tests und allem wenn man das Telefon schon nutzt und hat das letzte mal ne halbe Stunde gedauert...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe gestern nochmal bei Paypal geguckt. Glücklicherweise habe ich keine Abbuchungs Limit.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Wwr hat Link für vorbesteller? Ich mein Reservierungen
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hype ist immer da, auch wenn er nicht immer top präsent ist. Allein unsere interne Statistik der Chats und Anrufe in der Arbeit mit Nachfrage nach den neuen Geräten war gestern wieder beeindruckend ;)

Wenn ich meinen Umkreis von Geschäftskollegen, Kunden, Bekannten, Freunden und Verwandten so als Maßstab nehme... und vielleicht auch die Presse Aufmerksamkeit... ist der Hype jedoch deutlich unter dem der letzten Jahre bzw. unter dem des vorherigen 6er...

Liegt aber auch vielleicht darin, dass zumindest aus meinem Umfeld sich bis hin zu den letzten Tagen und Wochen erst sehr viele mit dem 6er versorgt haben...

Kenne sehr viele deren 4er und 5er die letzte Zeit abgegeben wurden bzw. gegen ein 6er getauscht haben. Wieso sollten die sich jetzt ein 6s holen?

Aus meiner Sicht hätte man das 6er noch etwas laufen lassen können... die Verkaufszahlen waren bis zuletzt ja gut.

Nebenbei spüre ich (subjektiv) irgendwie eine Sättigung des Marktes. Waren Keynotes früher ein Gesprächsthema noch Tage danach... wurde ich bisher nicht ein einziges Mal darauf angesprochen. Auch kenne ich diesmal keinen, der sich die Keynote angeschaut hat live...

Vielleicht auch ein gewisser Grad an Sättigung? Die Leute haben mit dem 5er und 6er einfach sehr gute Geräte. Wieso wechseln? Und irgendwie war es auch mal cool immer das Neuste Gimmick zu haben... aber auch dieser Wechselreiz geht irgendwann verloren... und die Leute werden müde...

Lange Rede kurzer Sinn... mein - auch beruflich bedingt - großes Umfeld - kauft sich kein einziger ein 6s .... wir verkaufen Apple Geräte wohlgemerkt... Aber die Leute sind aktuell einfach gut versorgt...

Übrigens... guter Gradmesser ist auch Apfeltalk. Wir haben hier früher weitaus mehr Arbeit gehabt bei einem neuen iPhone Release... zig Threads die zusammen gefasst werden mussten...Sammelthreads... Moderationen im Minutentakt...
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.