• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Erinnerung: Vorbestellungen für das iPhone 6s starten am Samstag um 9:01 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich bestelle dieses Jahr mal kein neues, das 6er ist noch für mindestens ein Jahr völlig ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: dedreiix

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir auch, aber als ich die App neu geladen habe kam wieder das typische "Wir sind bald wieder da"
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich habe meine Iphone6s 64gb für 200€ bereits bestellt und die Bestätigung von Vodafone:)

39€ auf 24 Monate mit 3gb und Telefon/SMS-Flat und deezer-Flatrate.

Endlich die langersehnte Ablöse für mein 4s!
 
Zuletzt bearbeitet:

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Jetzt laufen die Seiten wieder.
Mal sehen ob sie dem Ansturm später standhalten werden. :)
Samstags werden wohl ein paar Leute mehr Zeit haben es zu probieren.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Und es wurde von von herein angekündigt, wann die Vorbestellung möglich ist. Ich schätze, dass es dadurch noch mehr Leute ihr Glück versuchen werden. Ich befürchte schlimmes. :D
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Und es wurde von von herein angekündigt, wann die Vorbestellung möglich ist. Ich schätze, dass es dadurch noch mehr Leute ihr Glück versuchen werden. Ich befürchte schlimmes. :D
Ja,
zum Glück geht das online. Sonst wäre das sicher ähnlich wie das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Naja die meisten die ich kenne bestellen sich das iPhone bei der Telekom oder Vodafone. Mal abwarten, zumindest finde ich war der Hype um das iPhone dieses Jahr nicht so groß wie sonst.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ja das stimmt.
Ich hatte ja gestern bei der Apfeltalk-Sendung sogar ein wenig den Eindruck als wären die Jungs auch ziemlich enttäuscht gewesen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich steige auch nur um weil ich ein 6Plus will ansonsten wäre ich beim normalen 6er geblieben
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kommt mir auch so vor. Aber wo bekommt man schon so richtig was vom Hype mit, außer hier? Und dieses mal gibts einfach nicht so viel Gesprächsstoff wie sonst, weil jeder die genaue Uhrzeit der Verkaufbeginns bereits kennt. Ich weiß noch, was die letzten Jahre hier los war, als sich jede Stunde ein Wecker gestellt wurde, um ja nichts zu verpassen.

Kurze Frage noch an die Erfahrenen... Ich bin jetzt auf der deutschen Store Seite auf der angezeigt wird, dass der Store im Augenblick down ist. Wenn ich dort um 09:01 refreshe müsste ich direkt zur bestellung kommen, oder?
 

baumlol

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.04.15
Beiträge
23
Kommt mir auch so vor. Aber wo bekommt man schon so richtig was vom Hype mit, außer hier? Und dieses mal gibts einfach nicht so viel Gesprächsstoff wie sonst, weil jeder die genaue Uhrzeit der Verkaufbeginns bereits kennt. Ich weiß noch, was die letzten Jahre hier los war, als sich jede Stunde ein Wecker gestellt wurde, um ja nichts zu verpassen.

Kurze Frage noch an die Erfahrenen... Ich bin jetzt auf der deutschen Store Seite auf der angezeigt wird, dass der Store im Augenblick down ist. Wenn ich dort um 09:01 refreshe müsste ich direkt zur bestellung kommen, oder?
Ich versuche es über diesen Link:
http://www.apple.com/de/shop/goto/iphone6s
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Über den Apple-Store oder lieber über die WEB-Seite?
Jemand ne Empfehlung?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Über den Apple-Store oder lieber über die WEB-Seite?
Jemand ne Empfehlung?
beides probieren!
Angeblich soll es ja mit der App schneller gehen. Letztes Jahr ging es aber zumindest bei mir über die normale Seite schneller.
 

Aladan

Braeburn
Registriert
06.05.15
Beiträge
43
Hype ist immer da, auch wenn er nicht immer top präsent ist. Allein unsere interne Statistik der Chats und Anrufe in der Arbeit mit Nachfrage nach den neuen Geräten war gestern wieder beeindruckend ;)
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
Jaja, ich weiß, den Splitscreen vom iPad Pro nutzen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.