• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erinnerung: SMS Allnet Flat ab sofort kostenfrei zubuchbar

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die wird sie wohl kennen, nicht jedoch dein Alias hier bei uns :-D
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Also ich hab noch für meine Schwester eine Email an das Kundencenter geschrieben, da Sie am 09.06.2012 im Complete Mobil L Friends die SMS Flat dazu gebucht hat für 9,95€. Das ist die Antwort:

Sehr geehrter Frau ....,

gern richten wir am 9. September 2012 die Option SMS Flat allnet inclusive ein. Die Option SMS Flat allnet wird zeitgleich gelöscht.


Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.

War kein Problem :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe es über die 2020 telefonisch buchen wollen. Das war auch kein Problem, aber ich bekam anschließend per Mail meine Bestätigung der 24-monatigen Vertragsverlängerung. Im Telefonat wurde davon nichts gesagt.

Wieder angerufen, angeblich ein Fehler, wird zurückgenommen. Schweine, diese. Wenn man da nicht wie ein Hund aufpasst, drehen die einem IRGENDWAS an, was man gar nicht will!!!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Du musst die sms AllnetFlat wieder raus nehmen (an der Hotlline haben sie sogar aus Kulanz die 3monate Kündigungsrist ignoriert) und schon kannst du die kostenlose option hinzu buchen... wieso ist es von der telekom eine Sauerei? Ich finde es klasse!

Weil die mir das vor 2 Wochen angedreht haben und ich da jetzt nicht mehr raus komme, zumindest nicht online.

Edit:

Habe eben nochmal bei der Hotline angerufen und ich muss tatsächlich 3 Monate 10€ zahlen, erst ab Mitte November wäre dann die Flat inklusive.
Vom 2-wöchigen Widerrufsrecht bei Fernabsatz haben die scheinbar auch noch nix gehört. Hatte das Paket nämlich 2 Tage nach Beauftragung per Fax gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Deswegen mache ich auch nichts über die Hotline bzw. nach Möglichkeit nichts was mit Tarifoptionen oder Tarifen zu tun hat.

Kann man zu 99% alles im Internet erledigen und man ist für seine Klicks dann selber verantwortlich und kann auch alles dreimal nachlesen.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Naja ob per Hotline oder Internet - man erhält jedes mal eine Bestätigung zugesandt und hat jedes mal zwei Wochen Rücktrittrecht. ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja ob per Hotline oder Internet - man erhält jedes mal eine Bestätigung zugesandt und hat jedes mal zwei Wochen Rücktrittrecht. ;)

Ich hab ja nach 2 oder 3 Tagen gekündigt. Aber das interessiert die nen feuchten Dreck. Muss man denen erst mit Anwalt drohen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eigentlich nicht, nein. Es sitzen aber genügend Schnullis an der Hotline, die schlicht keine Ahnung haben.
Ruf noch einmal an, und wenn dann wieder so eine Pflaume dran ist schickst du einmal Post mit der schriftlichen Kündigung der Option.
Baue noch die Wörter Anwalt, Verbraucherschutz und Vertragskündigung ein und das ganze müsste flott vom Tisch sein.

Und auch wenn es ärgerlich ist: Selbiges kann dir bei jedem Anbieter passieren.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Glaub ich schon dass das nicht nur die Telekom betrifft. Finde so ein Verhalten nur nicht so ganz korrekt.

P.S. ich hatte nen Inder dran der auch nur so einigermaßen deutsch sprach...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie gesagt: Try again, aber mach dich nicht zum Kasper.
 

korti

Granny Smith
Registriert
28.10.11
Beiträge
15
Ich habe gestern eine E-Mail an Telekom geschrieben und gefragt wie das wäre, wenn ich die tarifoption umbuchen möchte. Ich hatte die schon und monatlich dafür gezahlt ob ich diese nun umbuchen kann auf die 0,00€. Zusätzlich habe ich noch gefragt ob ich dadurch eine automatische Vertragsverlängerung eingehen würde. Wenn nein ob Sie mir die Tarifoption dann umstellen würden.
Heute Morgen habe ich dann eine Antwort bekommen und darin hieße es, sie hätten es umgestellt und es würde keine Vertragsverlängerung für mich bedeuten. Ich habe dann später nachgeschaut und sie hatten das tatsächlich umgestellt. Also alles so wie ich es gerne haben wollte und war somit auch zufrieden.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Warum ist die Telekom eigentlich nicht in der Lage, das Kundencenter am Laufen zu halten. Ich kann mich zwar anmelden aber keine Änderungen am Tarif vornehmen (Seite kann nicht geladen werden).

Voila_Capture31.jpg

Edit: Die SMS Allnet Flat kann ich immer noch nicht kostenfrei dazu buchen. Oder geht das im Tarif Complete Mobil nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: