• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen Word 2008

Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Ich nutze Office 2008 jetzt schon seit circa einem Jahr. Über kleinere Fehler konnte ich noch drüber hinweg sehen. Ich habe mich zwar auch über Abstürze geärgert, aber damit muss man wohl leben mit einem Produkt aus den Microsoft Welt. Mein größtes Problem im Moment ist eigentlich, dass mein AutoUpdate nicht mehr funktioniert. Er zeigt mir in der Aktualisierung immer ein Update auf die Version 2.1.1 für AutoUpdate, dann installiere ich es, doch trotzdem zeigt er mir weiterhin das Update an. Das Programm selbst weist sich ohne einen Neustart der Programms als Version 2.1.1 aus. Erst nach einem Neustart springt es wieder zur Version 2.1.0 zurück. Ich habe es auch schon mit einer manuellen Installation direkt von der Microsoft Seite versucht, aber auch da tritt genau der gleiche Fehler auf.
Das Problem ist, dass ich ohne dieses Update,welches ja als kritisch bezeichnet wird, auch Word,Excel usw. nicht aktualisieren kann. Seitdem (circa Mitte Februar) sitze ich nun 12.1.2 .(Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte melden!;)) Ich greife nun deshalb öfter auf iWork womit ich recht zufrieden bin. Nur wenn es sein muss starte ich diese Programme noch. In geraumer Zeit werde ich wahrscheinlich auch einfach Office 2003 über Crossfire auf den Mac werfen.