• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungen mit "The Elements"

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Hallo,
ich überlege momentan, mir die App "The Elements" zuzulegen. Allerdings lassen mich die 11 Euro noch zögern. Die Rezensionen sind ja klasse, aber ich frage mich, ob die Begeisterung nicht vielleicht schnell verflogen ist, sobald man Kupfer und Co. einmal hat rotieren lassen. Hat jemand von euch die App schon, und kann mir sagen, ob die Begeisterung länger hält?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich seh das genauso wie Du: Für ein paar mal "Ohhhhhhh!" ist mir der Preis zu hoch...
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
hallo bisi,
ich habe im store mal mit der demoversion rumgespielt, die auf den ipads installiert ist - und diese demoversion gibt es aus gutem grund nicht als download. denn schon nach drei verschiedenen elementen merkt man, dass die app relativ "eindimensional" ist. man kann nur die einzelnen bilder rotieren lassen und dafuer sind 11 euro und 2gb speicher definitiv zuviel geld...

gruessles

mucfloh
 
  • Like
Reaktionen: NobiMan

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
@mucfloh

Danke für deinen Beitrag! Genau das hatte ich nämlich schon befürchtet, dass man zwei, drei Mal "uuuiii" sagt, wenn man den Goldnugget um die eigene Achse kreisen lässt, aber sich dann irgendwann auch fragt, ob man wirklich seitenweise lesen will, wer das Xenon entdeckt hat. Aber jetzt weiß ich, dass ich zumindest zum aktuellen Preis nicht in diese App investieren werde. Sollte der Preis irgendwann auf 4,99 Euro gesenkt werden, wäre ich dabei - aber aktuell nicht.