• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit Spotify

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet und die Suchfunktion wurde benutzt :)

Liebe Community,

würde mir sehr gerne einen Spotify Premium ACC erstellen in Verbindung mit dem T-Mobile Deal ( 9,99€ ).

Getestet habe ich schon, hat mir teilweise zugesagt. Nur sind einige Fragen noch vorhanden.

Eigentlich will ich iTunes nicht missen, allerdings überlege ich die Gigabyte an Daten die drauf gehen, finde ich spotify sehr interessant vor allem für 9,99€. Eine all zu große iTunes Sammlung habe ich nicht, allerdings gefällt mir Equalizer sehr gut. Ich erwische mich doch oft, dass ich den Bass höher stelle etc.

Ich habe nichts bei Spotify in der Art gefunden, ich weiss nur das mit [FONT=Verdana, sans-serif]320 kbit relativ gute Qualität bietet.

In den nächsten Monaten, werde ich mir Apple TV kaufen und hoffe das es da keine Probleme mit Streaming gibt ( spotify zu Apple TV ). Es sollte so einfach wie möglich funktionieren.

Kann mir jemand evlt. sagen, wie es bei Apple ausschaut? Wann wird was ähnliches nachgelegt oder ist iTunes Match schon alles?

Vielen Dank für Hilfe :)

 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt keine öffentlichen Pläne von Apple bezüglich eines derartigen Dienst. Gerüchte gibt es schon länger, aber darauf warten würde ich nicht.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wenn etwas ähnliches von Apple kommt, dann wird Deutschland ziemlich sicher nicht zum Start dabei sein. Das heißt, du wirst rechtzeitig davon erfahren, und je nach dem, wie gut es ist, kannst du dann immernoch Spotify kündigen und zu Apple wechseln. ;)
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Am interessantesten finde ich eigentlich die Kombination aus Spotify und iTunes Match ;)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Achja und Airplay von iPhone / iPad zu AppleTV geht ohne Probleme.

Ja das ganze ist recht interessant: iTunes Match für die Verwaltung von meinen CDs die ich dann Kabellos auf die iOS Geräte bekomme. Und Spotify für einzelne Songs die ich mir sonnst für nen Euro bei amazon.de laden würde :).