• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen mit dem Apple Refurbish-Store?

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo Gemeinde,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem Refurbish-Store (gute oder schlechte) und gibt vielleicht hier mal einen Bericht ab?

Der konkrete Anlass ist, dass meine Finanzminsterin mir einen Betrag zugeteilt hat, um endlich einen neuen iMac 27" zu kaufen. Und gerade so einer wird im o.g. Store angeboten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Kann ich dir nur empfehlen. Meine Schwester hat sich dort ein MacBook white unibody geholt und war super zufrieden und hat auch 150 Euro gespart. Also kannst ruhig zugreifen und wenn er dir dann doch nicht passt, hast du 14 Tage Rückgaberecht ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ein MBP vor etwa 4 Wochen und eine TC vor etwa 3 Monaten habe ich dort gekauft. Die Geräte waren in einem topzustand und funktionieren einwandfrei. Einzig die OVP fehlte.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Schönen Dank schon mal für die Erfahrungen. Hört sich gar nicht schlecht an, und auf die OVP kann ich gut verzichten bei einer Ersparnis von über 200 Euronen.