• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungen? Harman Kardon Go+Play Bose Sounddock II JBL Radial Logic3 Jive Box J

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Hallo.

Ich habe bisschen im Internet recherchiert auf der Suche nach einem guten Lautsprecher im Preis von ca. 200+ Euro.
Dabei sind mir folgende Geräte aufgefallen:

Harman Kardon Go+Play
Bose Sounddock 2
JBL Radial
Logic3 Jive Box
JVC RV-NB50
Kicker iK500
Kicker ZK500

Jetzt wollte ich wissen welches System "am Besten" ist?
Ich habe von Harman Kardon Go+Play schon vieles Gutes gehört und das es besser als Bose Sounddock 2 sein soll.
Aber wie sieht es z.B. mit JBL Radial, Logic3 Jive Box, JVC RV-NB50, Kicker iK500 oder Kicker ZK500 aus?

Ich habe gelesen das Harman Kardon Go+Play besser als JBL Radial sein soll und Logic3 Jive Box befindet sich auch nicht in der Preisklasse des Harman Kardon Go+Play, also denke ich das er auch schlechter abschneiden würde.

Dann wäre eigentlich nur noch JVC RV-NB50 und der Kicker übrig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei der Entscheidung
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wenn du Docks suchst, die mehr als 200€ kosten, dann guck dir doch mal das Bose Sounddock 10, den B&W Zeppilin und den B&W Zeppilin Mini an.

MfG
N4bSt3R
 

kakashi

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
47
Ja gut, aber ich wollte mir einen aus der Liste aussuchen.
Die meisten kann man ja hier probehören aber den Kicker habe ich hier noch nicht gesehen