• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] Erfahrung Ablauf Akkuaustausch MBP 2017

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Leider habe ich bei meinem MBP 13 von 06/2017 beim Auslesen des Akkus gesehen, dass die Kapazität drastisch abgenommen hat.
Eine kurze Recherche bei Apple ergab, dass die einen Austausch des Akkus für 209€ anbieten.

Gibt es Erfahrungen zum Ablauf? Wie unterscheidet sich der Ablauf im Apple Store vor Ort zu Online (und damit wohl dem Versand)? Welchen zeitlichen Rahmen muss man da grob ansetzen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-17 um 08.08.58.png
    Bildschirmfoto 2020-10-17 um 08.08.58.png
    139,4 KB · Aufrufe: 17

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich mach bei so was einen Termin beim Apple-Partner meines Vertrauens. Dann kann ich drauf warten oder inzwischen ein paar Besorgungen machen. Selbst der Display-Tausch letztens war in 45 min erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Bei meinem MacBook Pro 2017 13 Zoll hat sich der Akku aufgebläht und ich bekam ihn im Mai bei einem Premrium Reseller (Apple Store hatte geschlossen) auf Garantie getauscht.